1/14/2008

*sweet memories*

im moment schwelge ich gern in erinnerungen... nicht alle davon sind oder tun mir gut, aber der großteil ist einfach mit schönen gefühlen verbunden... dieses foto habe ich eigentlich nur gemacht, um meine kleine cam im sommer zu testen. als ich es dann aber entwickeln ließ, fiel mir ein wie gern ich mit meiner freundin gehäkelt habe. wir waren anfang 20 ( 2003 ), saßen nächtelang in ihrer wohnung, tranken heissen melonentee und häkelten...wenn ich mir das heut so vorstelle- mit 23 hat man eigentlich ja ganz andere hobbies.. natürlich gingen wir auch aus, mal was trinken oder ins kino, disco etc. aber diese abende in der woche gehörten nur uns und unserer häkelnadel. ein bisschen hoffe ich ja immer noch, dass sie eines tages in unsere stadt zurück kommt und wir die alten tradtitionen aufleben lassen können.... bis dahin, werd ich weiter die alten erinnerungen verscrappen müssen... für die aktion "pay it forward" könnt ihr euch noch bis mittwoch eintragen, wenn ihr wollt ! näheres findet ihr hier. ich wünsch euch was!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ich liebe diese knalligen Farben - einfach klasse!
Und? Ist es inzwischen warm geworden bei Euch?
Was habt ihr denn da feines gehäkelt? Ich mag Häkeln und Stricken - überhaupt Handarbeiten echt gerne!

Teena hat gesagt…

Ach, wie schön! Ein entzückendes Foto und ein entzückendes Layout und eine einfach nur wunderschöne Erinnerung! Tolle Idee!

Aline hat gesagt…

Oh, ein ganz ganz wunderbares farbenfrohes und tolles Layout. Spitze!! :)

Darf ich mal fragen, wo Du die kleine Staffelei her hast? Sowas such ich schon ewig.

Nat hat gesagt…

grandiose farben und eine tolle erinnerung, die Du da verscrappt hast.!

CresceNet hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.

Simone hat gesagt…

Dein Lo ist so richtig schön farbenfroh,genau das richtige bei dieser Kälte!
Gerade erst letztes Wo-Ende wollte meine Mutter mir zeigen,wie man Blätter häkelt---vergebens......

socialbutterfly hat gesagt…

wuaa!! ist das klasse!! und weißt du was?? meine häkelnadel samt wolle liegt hier auch schon bereit!! :))

Birgit hat gesagt…

Wow, Jana! Such a beautiful LO! Love it1

Birgit hat gesagt…

wow ein wunderschönes Layout und eine wunderschöne Geschicht!!! Ja gute Freunde sind unbezahlbar!!! Ich drücke dir die Daumen dass sie vielleicht doch wieder in deine Stadt zieht!!!