1/09/2008

*believe*

mein wort des jahres lautet: believe- glaube. ich möchte mehr glauben. an mich, an andere, an das gute und an alles, an das ich sonst nicht glaube. dieser keilrahmen ist eine kombination aus 3 worten, die mir sehr wichtig sind. "dream" war mein wort 2007 und "celebrate" wird vielleicht ja das wort 2009. meine 2 tage im "speckgürtel" berlins (*gg*) waren sehr anstrengend, allerdings auch sehr schön und produktiv. gestern waren andrea und ich spontan bei creavil in berlin- ein kleiner, feiner laden- wer also mal in der nähe ist, sollte sich einen kleinen besuch gönnen! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Susanne Hüttner hat gesagt…

Ein schönes Wort und deine Interpretation gefällt mir auch. Viel Erfolg damit.

Nat hat gesagt…

das ist ja superschön!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Keilrahmen ist traumhaft schöN!

Aline hat gesagt…

Wunderschöner Keilrahmen!

socialbutterfly hat gesagt…

gefällt mir irre gut!!