1/09/2008

*believe*

mein wort des jahres lautet: believe- glaube. ich möchte mehr glauben. an mich, an andere, an das gute und an alles, an das ich sonst nicht glaube. dieser keilrahmen ist eine kombination aus 3 worten, die mir sehr wichtig sind. "dream" war mein wort 2007 und "celebrate" wird vielleicht ja das wort 2009. meine 2 tage im "speckgürtel" berlins (*gg*) waren sehr anstrengend, allerdings auch sehr schön und produktiv. gestern waren andrea und ich spontan bei creavil in berlin- ein kleiner, feiner laden- wer also mal in der nähe ist, sollte sich einen kleinen besuch gönnen! ich wünsch euch was!

5 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ein schönes Wort und deine Interpretation gefällt mir auch. Viel Erfolg damit.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

das ist ja superschön!!!

scraptime hat gesagt…

Dein Keilrahmen ist traumhaft schöN!

Janine Langer hat gesagt…

Wunderschöner Keilrahmen!

Christiane hat gesagt…

gefällt mir irre gut!!