1/06/2008

*a 38*

da ich morgen über die a 38 richtung berlin fahre, hab ich mir gedacht : widme der autobahn doch mal ein layout *gg* ende der 90ger wurde beschlossen, dass durch die goldene aue eine autobahn von göttingen bis halle/leipzig gebaut werden soll. in meinem jugendlichen leichtsinn war ich natürlich total dagegen- ein betonstrich durch unsere schöne landschaft? heute bin ich so froh- in görsbach haben wir fast keinen verkehr mehr- ergo weniger lärm, dreck und natürlich gefahr. und es geht natürlich auch sooo viel schneller von hier nach göttingen oder halle... dieses layout "spricht" noch nicht zu mir, irgendwie bin ich damit noch nicht zufrieden. wenn euch beim ansehen DIE idee kommen sollte, was da noch fehlt- dann dürft ihr sie mir natürlich gern mitteilen ;o) ich bin dann also weg- bis mittwoch oder so... ich wünsch euch was!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

klasse layout- gefällt mir sehr gut!

Alena hat gesagt…

also mir gefällt es auch sehr gut. momentan gefällt mir blau und grün sehr gut-

Aline hat gesagt…

Tolles Layout und wunderschöne Farben. Gute Fahrt! :)

Teena hat gesagt…

Eine super Idee und ein FANTASTISCHES Layout!

Sabine hat gesagt…

Also ich finde es auch superklasse, ich wüßte nicht, was Du ändern solltest. Der CS/PP (???) ist ja klasse, ist das aus der MM Noteworthy Serie?

Ramona hat gesagt…

Ist doch ein prima LO. Das einzige, was ich ändern würde, wäre der Titel. Den würde ich sozusagen aus dem Gebüsch, wo er kaum zu sehen ist, in den Himmel verschieben. Oder aber weisse bzw. helle Buchstaben nehmen. Auf den ersten Blick habe ich den Titel nämlich glatt übersehen...Aber ansonsten ist es perfekt.