1/04/2008

*leuchtend*

mario und ich waren gestern shoppen...eigentlich wollte ich nur neue gardinen für die küche- die alten haben ein großes loch (?!?!) und einen schicken vorhang für unsere dusche im flur- ein überbleibsel meines schwagers, das wir irgendwann mal ausbauen wollen.. ich hatte sowohl die gardine als auch den vorhang in der hand, als wir zum ausgang stürmten und in der lampenabteilung lachte mich dann dieser kronleuchter an. es muss schicksal gewesen sein, dass ich genau den schon lange suche. im tv ist der mir ab und zu in einigen einrichtungsshows begegnet und wie es so ist: eine frau muss tun, was eine frau tun muss... ich wollte mich umdrehen und gehen. im ernst ! ich hab ihn mir angesehen und dachte: beim nächsten mal... als mario sagt: möchtest du ihn haben? aaahhhhh...na klar möchte ich ! und er ist einfach so schön und riesig groß - 60cm im durchmesser !! allerdings mussten wir den selbst zusammen bauen, was eine fummelei ! was es sonst noch gibt: andrea hat mich als "pay it forward" - kandidatin benannt. ich habe keine ahnung, von wem diese aktion ursprünglich stammt. ich werde in den nächsten 365 tagen eine überraschung von andrea bekommen und muss im gegenzug drei anderen eine überraschung machen. ich hoffe, dass es noch jemanden da draussen gibt, der nicht schon dabei ist und auch gern von mir etwas haben möchte? ich hab da schon so meine idee... also, wer gern etwas persönliches von mir bekommen möchte, meldet sich einfach in den kommentaren bis zum 16.01.2008. was die smoothies angeht- ich war überrascht, wie viele es noch nicht kennen- ihr solltet unbedingt mal einen versuchen ! und nun schwingen wir uns aufs rad- mit drei hosen, 2 shirts, 2 pullis, jacke, mütze, schal, handschuhen, stulpen und hund *gg*

Kommentare:

N. hat gesagt…

Dein Mann kann Gedanken lesen, wie unheimlich (unheimlich schön!) Aber jetzt bitte nicht als PIF-Kandidatin berücksichtigen, ich wollt nur meiner Freude über den Kronleuchter Ausdruck verleihen :-)

Anonym hat gesagt…

ein Traum Leuchter habt ihr gekauft, ich würde mich sehr über was selbst gemachtes von Dir freuen. Viel Spass beim Fahrrad fahren, ich gehe jetzt zur meiner Freundin lecker Kuchen essen.
Viele Grüße Patzi

Liz hat gesagt…

oh wie ist der kronleuchter wunderschön. das würde so gar nicht in mein haus passen aber ich liebe sie. stattdessen habe ich über weihnachten schon ganz schwer versucht meinen bruder zu so einem zu überreden. ich habe so wahnsinnig schöne kronleuchter aus murano glass in rom gesehen.

socialbutterfly hat gesagt…

was für ein schätzchen. der leuchter sowie dein männe!! wunderschön!!
zähle mich bitte nicht zum *pif* mit dazu!! ;)

Simone hat gesagt…

Wir haben die rosane Version im Zimmer unserer Tochter,wat ne Putzerei!!;))
Aber schön aussehen tut er,also der Leuchter,nicht Dein Schatzi!

Anonym hat gesagt…

ein klasse Leuchter .... aber mein Mann würde mir sowas sicher nicht kaufen *gggggg*

LG
Lena.

Anonym hat gesagt…

Hallo, darf ich fragen wo sie den Leuchter gekauft haben ??? Er ist wirklixh sehr schön. Ich würde mich wirklich wahnsinnig über eine Antwort freuen ! Meine Email: di1976@gmx.de , Dankeschön, LG Diana