1/03/2008

*smooth*

den start ins neue "arbeitsjahr" hab ich gestern ganz ruhig begangen- einen smoothie am morgen und dann erstmal den ganzen tag gescrappt, um wieder rein zu kommen. das tat so gut ! logisch, dass ich dann meine liebe für smoothies erstmal festhalten musste! seid ihr auch süchtig nach den dingern und wenn ja, nach welchen? ich suche immer wieder neue sorten und marken, also falls ihr einen tipp für mich habt, dann her damit :o) am liebsten mag ich die von chiquita- die sind aber nicht ganz billig. am häufigsten gibts die von lidl und plus in unserem kühlschrank... ich wünsch euch was !

Kommentare:

Liz hat gesagt…

So ein frisches, schönes LO. Und lecker Smoothie. Yummy!

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Layout ist super! Smoothies kenn ich gar nicht, ich esse lieber Obst am Stück *g*! Aber ich werde mal schauen ob ich sowas finde...

Nat hat gesagt…

ahhh ganz wunderbar hast Du das Scrapmuse Kit für ein Layout benutzt - das gefällt mir so gut!!!! Lecker Smoothies- nu möchte ich auch einen ;-)

Aline hat gesagt…

Sehr schönes Layout mit einer wunderbaren Farbkombi! :)
Ich kenne Smoothies auch nicht, hab ich da was verpasst?

Christiane Müller hat gesagt…

wir haben diese leckerli von aldi!! so bekpmmen meine jungen wenigstens vitamine!!
sooo ein leckeres layout mit einer bestechenden farbkombi!!

Teena hat gesagt…

Das LO ist sooo coooool! So frisch! Aber verzeih mir: ich kenne gar keine Smoothies, das hier ist das erste Mal, dass ih die sehe *schäm*

netti hat gesagt…

Super Jana!
Aber ich hab mir meine Smoothies in letzter Zeit immer selbst gemacht. 4 Orangen auspressen, Kiwi, Gefrorene Früchte (Papaya, Ananas und Mango-Mischung gabs mal bei NETTO)oder Beeren rein und ab in den Mixer. Schmeckt super der vitaminschock.
LG Annett

Huhn hat gesagt…

*aufzeig*

Bin auch süchtig nach "Schmusies". Meine Favoriten sind die von Innocent, schmecken fast genau wie die von Chiquita, nur noch bisschen besser :-)

Gruß,
Tamara