1/01/2008

*happy new year*

mit diesem letzten layout aus dem jahr 2007 heisse ich 2008 herzlich willkommen *gg* wir hatten zwei wunderschöne tage, haben viel gelacht, erzählt, an der wii gezockt etc. wir hatten sogar ein paar stündchen zeit zum scrappen und plaudern - soooo schön ! den gestrigen abend haben wir gemütlich bei uns verbracht, lecker raclette, ein bisschen alkohol, rumhüpfen vor dem tv inkl. gegossenes blei durfte natürlich nicht fehlen- die deutungen verursachten ein paar schöne lachanfälle - von krabbelnden babys bis hin zu meerjungfrauen war alles dabei! und natürlich auch ein paar lichtspiele im garten. es war ein gelungener abschluss für ein durchaus gelungenes jahr. andrea ist schon auf dem heimweg *schade* und wir machen uns nun noch einen ruhigen nachmittag. ich wünsch euch allein einen guten start !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Dir auch ein glückliches und schönes neues Jahr 2008!

Creative Creations hat gesagt…

Puuuh ... geschafft - wer hat denn den SCHNEE für meine Heimfahrt bestellt??? Das hätte ja nun echt nicht sein müssen *lol* ... :) Es war total schön mit Euch ins neue Jahr zu feiern - wenn's so gut losgeht kanns ja nur ein tolles Jahr werden :) Wünsch Dir & Majo *g* noch nen ruhigen Abend :)

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes neues Jahr!!
Lieben Gruß Melanie

Mirija hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr.

scraptime-anja hat gesagt…

Dir auch alles Gute für das neues Jahr!

Jazzica hat gesagt…

hey, das sieht ja nach einem gelungenen jahreswechsel aus! frohes neues jahr!!! lg, jazzica

Christiane Müller hat gesagt…

besser kann man nicht rüberrutschen!! sieht toll aus!! dir auch ein frohes neues jahr!!

Aline hat gesagt…

Oh, das Layout ist wunderschöne, was für ein tolles Foto! :)
Ich wünsch Dir auch ein frohes neues Jahr!

strahli hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr!
Schöne Bilder habt ihr da gemacht!
Und dein LO ist klasse!

LG Strahli

Teena hat gesagt…

Dir auch alles Gute fürs neue Jahr!!
Das LO ist klasse, habe mcih im Paperbrautforum schon drüber ausgelassen! Bin B E G E I S T E R T! :)

Vivianne hat gesagt…

hey jana, auf deinem "happy new year"-layout hast du so eine schöne form vom BG-Paper. Gibts dafür ne Schablone oder Vorlage?

Vivianne hat gesagt…

hey jana, auf deinem "happy new year"-layout hast du so eine schöne form vom BG-Paper. Gibts dafür ne Schablone oder Vorlage?