1/17/2008

*diverses*

gestern war ich den ganzen tag mit meiner mom unterwegs, wir haben mal so´nen richtigen tag zu zweit gebraucht- nicht ganz zwecklos natürlich- sie hat sich ein super schickes sofa ausgesucht und ich war als farb- und stilberatung dabei *gg* natürlich denk ich auch immer an mein eigenes wohl und NACHDEM das sofa gekauft war, bin ich dann noch ein bisschen durch die deko-abteilung hab diesen geilen korb gefunden. das ding ist der hammer- kunstsfoff, ganz leicht, super stabil und abwaschbar und dann auch noch für den halben preis. ich war begeistert. zu schade, dass das auch noch genau meine farbe war- ich musste ihn kaufen! nachher geh ich damit erstmal das leergut wegbringen :o) bei ikea hab ich mir dann noch ein bisschen stoff geholt, ich brauch neue farben im wohnzimmer und werd mir ein paar kissenhüllen und evt. nen tischläufer draus nähen. ich suche ja schon länger nach ein paar schönen, bunten stoffen für eine patchworkdecke. allerdings sind mir die richtigen patchworkmuster viel zu altbacken. falls ihr wisst, wo man gute stoffe bestellen kann, her mit dem link *gg* zum schluss noch "pay it forward": vier kommentare hatte ich und ich wähle die ersten drei, die da wären: patzi, liz und simone ! bitte mailt mir eure anschrift und vergesst nicht, selbst auch drei kandidaten auszuwählen ! ich wünsch euch was!

Kommentare:

morla hat gesagt…

hallo schwesterherz... na? wie gehts? wollt eigentlich nur mal fragen wies mit den fotos aussieht.. mir hat jemand gesagt das sie im neuen jahr mal gezéigt werden.. achja ich weiß das hast du glaub ich gesagt???:)))) naja. meld dich mal..liebe grüße morla.....

Heidi hat gesagt…

hihi,
die Schwestern lassen einem auch nie in Ruh :-)))
Der korb ist übrigens klasse und auch die Stoffe sehen sehr nach Frühling aus.