12/10/2007

*?!?!?!*

jeder, der hier seit letztem jahr mitliest oder persönlichen kontakt zu mir hat, wird sich an diesen tag erinnern: klick heute ist es auf den tag genau ein jahr her und dreimal dürft ihr raten, wohin ich mario gerade gebracht habe..... richtig! ins krankenhaus. am samstag auf der weihnachtsfeier ist es mir das erste mal aufgefallen, mario lächelte so komisch. gestern waren wir spazieren und ich wollt ein foto von ihm machen, mit der untergehenden sonne im rücken. ich hab mich fast mit ihm gestritten, weil er einfach nicht gelächelt hat. er hat es einfach nicht getan und sah aus wie ein bullenbeißer, dabei lächelt er doch sonst immer. aber ich hab mir nix gedacht bzw hab ich gedacht: ok, ist er halt bockig. und als wir gestern abend gegen 10 immer noch saßen und die saz eingetütet haben, haben wir gelacht über bouncer- der hat wieder irgendwelchen blödsinn angestellt. und wie ich mario so anseh, macht es plötzlich klick. ich sage: lach mal. er: ich lache. ich: nein, tust du nicht, lach mal richtig. und er lacht und es hebt sich nur der linke mundwinkel. er kneift die augen zu, das rechte bleibt offen. nun ist es also die rechte gesichtshälfte. nach genau einem jahr. was soll der scheiss? kann man nicht einfach mal glücklich sein UND glücklich bleiben? muss man immer angst haben und sich sorgen machen? ich sollte denjenigen, der mein drehbuch schreibt endlich feuern. das ist doch nicht normal, sowas würde sich nicht mal rosamunde pilcher ausdenken...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich Wünsche Mario und Dir alles alles gute und viel Kraft. Es Kommen auch wieder besser Zeiten. Laß dich mal drücken.
Viele Grüße
Patzi

Jazzica hat gesagt…

och nee!! das tut mir leid und ich drücke feste die daumen, dass alles gut geht. leider läuft das leben ja selten nach plan & wunsch, kommt mir ziemlich bekannt vor ... :-( lg, jessica

Danyeela hat gesagt…

Oh Mann - ich drück euch die Daumen, das es rasch in Ordnung kommt...

Silke hat gesagt…

Oje, dann bleibt mir auch nur, Mario gute Besserung zu wünschen und dir starke Nerven und Zuversicht!

Creative Creations hat gesagt…

Och Mensch ... das ist tut mir echt so leid - kann doch echt alles nicht wahr sein :( Ich drück Dich ... alles weitere per mail!!! Alles Gute für Mario und für Dich!!!!

Nicki hat gesagt…

Nee, oder...? Was´n Scheiß. Ich drück deinem Mario die Daumen und wünsch ihm Gute Besserung.Und diesem Drehbuchfuzzie hau ich jetzt mal eine in die Fr...

LG
Nicki

Susanne hat gesagt…

Gute Besserung an Deinen Mann und auch Dir alle Kraft, die Du brauchst!

Sabine hat gesagt…

Ach Jana, das tut mir leid. Ich wünsche Deinem Liebsten gute und schnelle Besserung! LG Sabine

Mirija hat gesagt…

Das ist ja ein Zufall, aber wirklich kein schöner! Ich wünsche euch beiden alles Gute und das Mario bald wieder ganz fit ist!

Nat hat gesagt…

ach mensch- ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder überstanden ist!!!

Birgitt hat gesagt…

Gute Besserung an deinen Mann!! Hoffentlich kommt bald wieder alles in Ordnung.
LG Birgitt

Teena hat gesagt…

Oh nein, ds ist ja total schrecklich! Das tut mir total leid! Ich wünsche ihm gute Besserung und euch beiden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

strahli hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute für euch! Und vor allen Dingen viel Kraft! Toi toi toi!

N. hat gesagt…

Oh Liebes, das ist ja wohl nicht möglich?! Ich kann mich gut an den Post letztes Jahr erinnern und wie mich das mitgenommen hat, und nun sowas! Ich drücke alle Daumen, dass schnell alles ins Lot kommt.

joli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
joli hat gesagt…

oh das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche dir und Mario alles Gute und hoffe, dass es rasch wieder besser wird!

Sister hat gesagt…

Oh man, Ihr könnt die Scheisse auch nicht vorbei schwimmen lassen oder?? Gute Besserung an Mario.

scraptime-anja hat gesagt…

Oh nein Jana, das gibt es doch nicht!
Meine Daumen sind gedrückt! Und Dich drück ich gleich mit

morla hat gesagt…

hi Schwesterherz..weiss garnicht so recht was ich sagen soll...das mit mario tut mir echt leid..und da ich dein leben momentan nur durch deinen blog mit bekomme lass dich dadurch fest drücken..und hey meld dich doch mal wieder....ich freu mich auf euch... und vielleicht schaust ja auch mal auf meiner hp vorbei? http://jasmina-simo.npage.de
hdl deine morla

Simone hat gesagt…

Jana,das tut mir irre Leid für Euch!
Gute Besserung,und hoffentlich wird alles wieder gut!

christiane hat gesagt…

ich deücke euch alle zur verfügung stehenden daumen und wünsche euch baldige aufklärung dieser ereignisse!! liebe grüße an mario und gute besserung!!

Aline hat gesagt…

Oh, wie blöd! Ich wünsche Gute Besserung und hoffe, daß es bald wieder in Ordnung kommt!