12/09/2007

*überlebt*

ha! ich hab es überlebt und hab mich sogar ziemlich gut geschlagen ! die anreise war zwar total chaotisch, da in erfurt ja wie überall der weihnachtsmarkt-wahnsinn ausgebrochen ist und ich keine handtasche hatte und genau 20 minuten zeit, um mir eine zu kaufen. für eine frau ja kein problem, richtig? und auf karstadt ist immer verlass, also hab ich mir ne schicke schwarze von s.oliver gegönnt. dann schnell durch die innenstadt, hin zum kaisersaal. wer möchte kann dem link mal folgen und sich dort in 3d-ansicht anschauen, wo wir gefeiert haben. ein richtig schönes gebäude! tja, und so sahen wir zwei aus: beide in nadelstreifen und mit krawatte *gg*. meine frisur hat auch gehalten, bis 3 uhr morgens, got2be sei an dieser stelle gedankt: einfach ein irres zeug! die deko im kaisersaal war der hammer ! alles war in einem schönen licht, alles wirkte so verschleiert, sooo schön! nach dem sehr vornehmen essen, gings dann etwas lockerer zu. unsere tischnachbarn waren so gar nicht mein geschmack, unsympathie auf der ganzen linie, aber später an der bar war es echt nett und wir haben so richtig "small talk" betrieben. der hit des abends: die ganze feier stand unter dem motto: casino. tolle idee! man bekam zur begrüßung einen 100Dollar-Schein, den konnte man am spieltisch ( poker, blackjack oder roulette ) dann eintauschen und bekam chips dafür. klar, ich bin schon immer eine zockerin gewesen und pokern hab ich ja in diesem sommer gelernt, also hab ich unsere 200dollar verzockt *gg* die blonde dame hat übrigens den clou des abends gelandet und insgesamt 3270dollar erspielt und somit einen tollen preis gewonnen...mit meinem geld *gg* die chips waren natürlich wertlos, aber mal so richtig zu zocken, das macht schon spass. als erinnerung bekam jeder dieses kleine blaue säckchen, darin ein chip mit dem firmenlogo. meine bekommt ein loch und ich werd sie mir an meinen spiegel im auto hängen. fazit: es war ein schöner abend, relativ entspannt wenn man die richtigen leute kennt, ich weiß fürs nächste jahr, bei wem ich auf KEINEN FALL sitzen werde und ich konnte sagen: ich bin herausgeberin eines kreativmagazins *lol* ich wünsch euch was!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Das klingt doch nach einem schönen Abend- Du Zockerin ;-)

Creative Creations hat gesagt…

Ach schau mal einer an - da verzockst Du also Haus & Hof, ja?!?! ;) Nee ... klingt doch echt nach nem gelungenen Abend (mit Ausnahme der Tischnachbarn *lol*) - und die Fotos sind klasse :)

scraptime-anja hat gesagt…

hey, das hört sich doch super an!

scraptime-anja hat gesagt…

hey, das hört sich doch super an!

Silke hat gesagt…

Chic seht Ihr aus!!!
Na siehste, da hattest du doch trotzdem deinen Spass und die neidvollen Blicke hätte ich sehen wollen, als du dich als "Herausgeberin eines Kreativmagazins" geoutet hast *lol*

strahli hat gesagt…

Na siehst du - 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Für mich hört sich das wirklich nach einem gelungenen Abend an! Ok - bis auf die Tischnachbarn, aber nächstes Mal bist du ja schlauer.
So eine gesponsorte Zockerrunde kann wohl doch Spaß machen!
Die Blicke hätte ich auch gerne gesehen, als du verkündet hast, dass du Herausgeberin eines Magazins bist!

LG und einen schönen Wochenstart
Strahli

Aline hat gesagt…

Hört sich klasse an, freut mich, daß es ein schöner Abend war. Ich wünsch Euch eine schöne Woche! :)