12/10/2006

*eigentlich...*

wollte ich dieses posting dazu nutzen, um euch meine letzten seiten aus meinem journal zu zeigen. bisher bin ich immer noch gut dabei.. aber erstens kommt es ja immer anders... und zweitens als man denkt... viele belächeln mich immer, weil ich ein tv-freak bin. ich steh dazu, ich liebe es fernzusehen und habe diverse lieblingsserien... und einer davon habe ich zu verdanken, dass ich ein paar symptome bei meinem mann deuten und ihn heute nachmittag rechtzeitig in ein krankenhaus bringen konnte. wer weiss, was passiert wäre, wenn ich nicht immer so viel fernsehen würde... es geht ihm soweit ganz gut, ich durfte nur kurz zu ihm... es nimmt mich ganz schön mit, ich kann es einfach nicht fassen... genaues weiss man noch nicht oder hat es nicht gesagt. wie immer eben... irgendwie hab ich das gefühl, dass derjenige der das drehbuch zu meinem leben geschrieben hat, es einfach nicht gut findet, wenn mal alles glatt läuft...oder er wollte dafür sorgen, dass ich das was ich habe besser schätzen kann.. ICH habe meine lektion gelernt... DEFINITIV. resultat: gutes fernsehen schadet nicht....euch allen einen ruhigeren start in die neue woche...

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Dann hoffe ich für Euch beide, dass sich alles gut entwickelt und es ihm bald wieder besser geht! Alles Gute!

scraptime-anja hat gesagt…

Ich drück Dich!

alles alles Gute!

nat hat gesagt…

Oh das klingt nach schlimmen Dingen! Ich wünsche Euch allen alles Gute - sei gedrückt!

socialbutterfly hat gesagt…

das tut mir leid!! und ich hoffe, daß sich alles zum guten wendet!! ich schicke euch kraft und drück' dich auch!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch beiden alles Gute und hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist!

Anonym hat gesagt…

na das hört sich ja nicht so toll an. Dann drück ich mal die Daumen, daß bald wieder alles ok ist.

Anonym hat gesagt…

na das hört sich ja nicht so toll an. Dann drück ich mal die Daumen, daß bald wieder alles ok ist.

Jazzica hat gesagt…

Liebe Jana, alles Gute für deinen Mann!! LG, Jessica

Nicki hat gesagt…

Gute Besserung für Deinen Mann und höre weiter aus Dein Bauchgefühl, dann wird aus Deinem Drehbuch ein Bestseller mit Happy End.
LG
NICKI

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
ich drücke Deinem Mann und Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht.
LG Birgitt

Creative Creations hat gesagt…

Ohje - das klingt ja gar nicht gut ... ich drück Dich und wünsch Euch alles alles Gute & für Mario Gute Besserung!!!

Daniela hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Mann! Ich drück euch die Daumen!

Bille hat gesagt…

Alles im Leben hat einen Sinn. Das ist mein Leitspruch.
Alle Gute für deinen Mann! Ich denk an euch!
LG
Bille

Anonym hat gesagt…

That doesn't sound nice! Keep my fingers crossed that everything will turn out all right! Take care!

lara hat gesagt…

alles gute, viel kraft und die besten wünsche schick ich euch

Anonym hat gesagt…

beautiful!

Bety