12/11/2007

*schlaflos*

was tun, wenn man nicht schlafen kann? genau, scrappen. ich wollte aus den super schönen bildern, die katrin von uns beiden gemacht hat, unbedingt ein kleines album machen. die fotos sind einfach so toll geworden, das musste sein und nun ist es auch schon fertig. ich hab die seiten einfach mit dem crop-a-dile gelocht, eyelets gesetzt und das ganze mit zwei bändern gebunden. die kästchen auf dem cover sind mit 3-d-pads geklebt, so dass sie abstehen, wie an einem richtigen adventskalender, die zahlen sind nicht zufällig, sondern unsere geburtstage (17.10. und 18.08.) glitter, glitter, glitter :o) ich liebe diese rub-ons von kandcompany. einfach aufrubbeln, glitter druüber, rest wegpinseln- so coool! dein kleines türchen darf nicht fehlen, die 20 kann man aufklappen. dieser stern war ein herkömmliches chipboard-sternchen. ich hab es mit aleene´s paperglaze bestrichen, dann den glitter drauf und kurz antrocknen lassen. dann eine monster schicht glaze und den glitter bekommt man nicht mehr runter- hat ein bisschen was plastisches- ich mag es! ich werds jetzt gleich einpacken, damit ich es mario zeigen kann. ihm geht es im übrigen gut- tausend dank an euch ALLE, eure lieben worte hier und in den mails haben mehr als gut getan! ich hab ihm auch alles ausgerichtet, jawohl ! seit heute wissen wir, dass es definitiv KEIN schlaganfall war. ihr habt den stein sicher gehört, oder? es ist eine entzündung des gesichtsnerves, "das ganze hat einen tollen namen für etwas, das die ärzte nicht kennen"- so drückte sich der arzt aus. sowas haben im jahr ein paar hundert menschen in deutschland- sehr wenige nur und niemand weiß genau warum und wieso. er bekommt jetzt kortison und kommt hoffentlich bald nach hause! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Habs Dir ja schon am Telefon gesagt - ich bin echt sooo froh, dass es "nichts schlimmes" ist (im Sinne von Schlaganfall o.ä.)! Hey - er packt das - IHR packt das!!! Und das Mini-Album ist echt super-süß - das wird ihn bestimmt aufmuntern wenn du ihm das mitnimmst :) Liebe Grüße!!!

scraptime-anja hat gesagt…

auch hier nochmal: ich bin total froh, dass ihr eine Diagnose habst und das es nicht der gefürchtete Schlaganfall war!!

Dein Minialbum ist wunderschön geworden! Ich finde es toll, dass ihr Euch jedes Jahr fotografieren lasse - das führen wir jetzt auch ein!

Netti hat gesagt…

da bin ich aber froh das es nichts schlimmeres ist. Viel Glück euch Beiden.
Übrigens: heut lag die NEUE im Briefkasten, also was ich jetz schon sehen kann... cool sehr COOL!

LG Annett

Scrapabilly hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind ja gute Nachrichten, da bin ich erleichtert! Alles wird gut!
Und Dein Mini-Album ist zuckersüß geworden, die Fotos sind klasse!
Liebe Grüße,
Sylvia

Aline hat gesagt…

Puh, da bin ich ja froh, daß die Diagnose verhältnismäßig gut ist. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser!

Ein wunderschönes Minialbum übrigens, vor allem die Art der Bindung find ich genial!

Iris hat gesagt…

Puh, bin ich froh für euch! Dann wird es ja doch noch ein schönes Weihnachten für euch!

strahli hat gesagt…

Das freut mich wirklich für dich und deinen Schatz!
Er wird sich bestimmt auch riesig über das Minibook freuen. Hast du wirklich toll gemacht!

LG und einen schönen Abend noch
Strahli

Teena hat gesagt…

Oh, das ist aber eine Erleichterung, obwohl es ja auch nicht "nichts" ist. Sag ihm nochmal gute Besserung!

Das Album ist toll geworden, das bringt ihn sicher auch auf den Weg zur Besserung, wenn er sieht, wie lieb Du ihn hast! Sehr schöne Fotos!

Eva hat gesagt…

Oh man, zum Glück Entwarnung!!!
Ich wünsche Ihm ganz schnell gute Besserung und das sowas nie wieder vorkommt!
Das Album ist übrigens total süss!
Liebe Grüsse...

Nat hat gesagt…

Hey gut, daß es nicht ein Schlaganfall war!! Super Minialbum- sehr schön!

Ursula K. hat gesagt…

Boah zum Glück kein Schlaganfall. Erinnert mich an meine Symptome, von wegen Gesichtsnerv der nicht mehr reagiert. Bei mir ist es Borreliose.

Sarale hat gesagt…

Ach, ist ja voll süss das Album!!!