12/12/2007

*stempelwerk*

als ich gestern aus dem krankenhaus kam ( viele grüße von mario, der sich total über die vielen wünsche gefreut hat ), lag ein brief im kasten... von katrin... mit den neuen stempeln vom stempelwerk! *juhu* ich hab sie natürlich gleich probieren müssen und was soll ich sagen? ich liebe sie ! die motive sind einfach geil, sie lassen sich super easy stempeln, sie haften von selbst- von der qualität her sind sie genauso wie die fontwerks oder autumleaves-clearstamps- sehr stabil- sie verziehen sich auch nicht, wenn man sie von der trägerfolie entfernt. endlich gute, deutsche clear-stamps! ich hoffe sehr, dass möglichst bald neue serien erscheinen, noch dazu bei dem preis ( 18,50€ für eine 21x16cm große Platte )- also echt gut und nur zu empfehlen! und das sag ich nicht, weil ich katrin und natürlich auch heike kenne, bei denen diese stempel exklusiv erhältlich sind- wer mich kennt, weiß dass ich für nix "werbe", was ich nicht wirklich gut finde! und weil ihr hier schon meine lobeshymne ertragen "müsst", bekommt eine von euch, die hier einen kommentar hinterlässt, diese karte von mir pünktlich zum fest. sofern sie denn jemand haben möchte :o) auf mich wartet heut der erfurter weihnachtsmarkt - leider ohne mario, dafür aber mit seiner kreditkarte *gg* ich wünsch euch was!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich eine schoene Karte! Die Farben gefallen mir super - ich liebe pink und gruen :-) Die Stempel werde ich mir gleich mal anschauen! Alles Liebe fuer Deinen Mann und viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt! Weihnachtliche Gruesse, Sans

Silke hat gesagt…

Hehe, die Stempel sehen wirklich klasse aus!
Und weiterhin gute Besserung für deinen Mann!

Anonym hat gesagt…

EIne tolle Karte.
Die Stempel werd´ich mir auch mal anschauen gehen :-)

LG
Lena.

Nicki hat gesagt…

Hierher mit der Karte, dann habe ich endlich mal was schickes auf der Komode stehen und nicht bloß die gekauften von KIK...:(
Übrigens sieht der Stiefel etwas 3Dig aus. Womit hast du ihn coloriert? Und an Mario nochmals Genesungswünsche, er soll sich sputen, sonst ist die Karte alle. LoL

LG
Nicki

scraptime-anja hat gesagt…

Oh oh, ob Mario weiss was ihn dann nächsten Monat erwartet??? Gibt es einen Scrapladen in Erfurt???

Ich wünsch Dir viel Spass und weiterhin gute Besserung Deinem Mann!

Achso, ganz vergessen, die Karte sieht super aus! Oder eher gesagt der Stempel!

Nat hat gesagt…

wunderschöne Karte- grandios! Die Stempel sehen genial aus!

Aline hat gesagt…

Das ist ja süß, klasse!
Auch von mir weiterhin gute Besserung!

strahli hat gesagt…

Die Stempel sehen wirklich klasse aus. Wie gut für mich, dass ich nicht weit von Ansbach weg wohne... Ich komm da bestimmt noch mal hin dieses Jahr :)
Und deine Karte sieht wirklich wunderschön aus. Besonders gut gefallen mir die Farben. Klasse!
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, auch wenn du den sowieso haben wirst... ich sag nur Kreditkarte!
Und alles Liebe weiterhin für deinen Schatz!

LG und einen schönen Tag noch
Strahli

Birgit hat gesagt…

So glad Mario is doing OK!!! Love the mini x-mas book you made about the 2 of you! and that stamp looks great!

Sabine hat gesagt…

Ob ich sie haben will? Natürlich! Die Karte ist wunderschön! Und die Stempel betrachte ich auch schon eine ganze Weile. Ich habe bei meiner Schwiegermama noch ein Weihnachtsgeschenk offen und mal sehen ob es diese Stempel werden??? Ganz liebe Grüße Sabine

Daniela hat gesagt…

Die Stempelplatten habe ich mir grad mal angeschaut. Die schaun ja super aus.
Gute Besserung für deinen Mann.

Bea's Welt hat gesagt…

Na dann mal auch ein herzliches "Gute-Besserungs-Wünschchen" aus der Schweiz für Deinen Mann!!! Ja, Scrappen verbindet *grins*

Über diese Karte würd ich mich RIESIG, GRANDIOS, BOMBASTISCH freuen


LG Bea

Melanie hat gesagt…

Oh die Karte ist wirklich wunderschön!!!Da würde ich mich auch sehr darüber freuen.Um die Stempelplatte schwänzel ich auch schon seit ein paar Tagen herum*gg*
Auch ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung.
Gruß Melanie

Huhn hat gesagt…

Den Stempel notier ich mir mal gleich für nächstes Jahr, hab dieses Jahr völlig verpennt, mal rechtzeitig mit Weihnachtssachen anzufangen, zumal ihr im SAZ soooo schöne Weihnachtsideen zeigt.

Gute Besserung unbekannterweise für Mario.

Gruß,
Tamara

Ursula K. hat gesagt…

Oh ja diese wunderschöne Karte würde ich auch gerne haben. Bloss müsstest du sie bald lossenden, denn die hätte ja einen weiten Weg zum mir nach Bern.

Der Stempel sieht wirklich klasse aus und du hast ihn wunderschön Coloriert. Bravo!

LG Uschle alias Twinmom

Ursula K. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.