12/18/2007

*zeit?*

hilfe, wo ist nur die zeit geblieben? uns gehts gut, wir geniessen unsere gemeinsame zeit vor den feiertagen. mario ist wieder zu hause, es geht ihm gut und er bedankt sich artig für all die lieben wünsche *gg* sein gesicht ist immer noch gelähmt, aber ganz langsam wird es besser. ist schon komisch, wenn man miteinander lacht und er aussieht, als wär er böse... *verwirrend* mario hat sich als glücksfee verkleidet und strahli wird die karte bekommen- schick mir deine adresse und die karte geht morgen raus an dich ! sonst gibts nix neues, aber viel zu tun! ich meld mich ausführlicher, wenn wieder etwas ruhe eingekehrt ist. ich wünsch euch was !

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Na dann weiter gute Besserung und schöne "ruhige" Feiertage!!!

Simone hat gesagt…

Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute.
Und freue mich, wenn Du wieder was Neues im Blog hast , ich schaue sooo gerne bei Dir rein.

Iris hat gesagt…

Ich glaub Strahli hat ne Glückswoche!

Gut, dass es euch besser geht!

strahli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
strahli hat gesagt…

Ich habe anscheinend wirklich eine Glückswoche :)

Hab dir gerade ne Mail geschrieben. Freue mich total über die Karte. Die ist ja wunderschön!

Schön, dass es langsam bergauf geht!

Ich wünsch euch was
Strahli

Aline hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung und noch schöne entspannte Festtage! :)

scraptime-anja hat gesagt…

Zeit? Ich hab auch keine! Es ist echt Wahnsinn wie schnell alles vergeht, wie schnell die Tage rum sind und man noch so viel zu tun hat. Schön, dass es Mario besser geht!
Alles Gute weiterhin!

Birgitt hat gesagt…

Auch von mir weiterhin gute Besserung und besinnliche Feiertage!
LG Birgitt

strahli hat gesagt…

Hallo Jana,

ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken! Deine superschöne Karte war heute schon bei mir im Briefkasten! Die ist wirklich super! Danke und schöne Feiertage wünscht
Strahli