12/21/2007

*danke*

mit diesem kleinen geschenk ( ein kasten merci, eine winter-saz und eine karte ) hat sich das team der saz gerade bei den netten damen von der post in görsbach bedankt. schliesslich sorgen sie mit dafür, dass die saz vier mal in diesem jahr mehr oder weniger pünktlich ( daran ist aber die post schuld und nicht die netten damen :o) ) bei euch angekommen ist. und da bedankt man sich natürlich artig *gg* was sagt ihr zum geschenkpapier ? ich bin heut völlig verzweifelt durch mehrere supermärkte gerannt: gesucht habe ich weihnachtspapier OHNE teddys, eisenbahnen oder kitschigen weihnachtsmanngesichtern. überall der gleiche käse und noch dazu war ich spät dran und mein letzter rest schönes papier ist seit heute morgen auf dem weg richtung norden zu einer lieben freundin. also was tut man? ich hab dann irgendwo ganz hinten im regal klarsichtfolie mit motiven gefunden, eine rolle braunes packpapier und schönes schleifenband und schon hat man neutrales und UNBUNTES geschenkpapier- erst mit dem packpapier einwickeln und dann die folie drüber- wieso ich da nicht schon mal eher drauf gekommen bin...?! nun werden alle geschenke so verpackt. es gibt noch viel zu tun ;o) im übrigen: ich weiß, dass so einige von euch nach günstigen inch-linealen suchen. ich hab vor jahren mal eines im supermarkt gekauft- heute gibts die da aber auch nicht mehr. bei mäcgeiz wurde ich heute fündig. drei lineale mit inch und cm für ein paar cent! wer also welche braucht, sollte da mal vorbeischauen. ok, die farben sind nicht jedermanns sache ( ich glaub grün, gelb und rosa oder so ) - aber bei linealen ist das ja relativ egal, oder? ich wünsch euch was!

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

nette Idee mit dem Merci und dem tollen Geschenkpapier. Liebe Jana, an Dich und Deinem Mann - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
LG Birgitt

Aline hat gesagt…

Oh, das ist eine Spitzenidee mit dem Geschenkpapier, danke für den Tipp!
Ich wünsche ein schönes Wochenende. :)

Maren hat gesagt…

Strohseide ist auch eine tolle Alternative. Gibt es auf Rollen und kann man tolle Sachen mit machen! Schöne Feiertage und weiterhin alles Gute für Deinen Mann!

Eva hat gesagt…

Du bist aber lieb...
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und ein frohes Weihnachtsfest, vor allem ein Gesundes!!!
Liebe Grüsse...

Nat hat gesagt…

Da werden sich die Mädels gefreut haben! Dir ein schönes Wochenende!

Daniela hat gesagt…

Schöne Idee und toll, daß ihr an die Postfrauen gedacht habt! Liebe Grüße und schöne Feiertage für dich und Mario!
PS: da kam ein Umschlag an, der hat mich vielleicht jubeln lassen ;-)

Simone hat gesagt…

Mir ging es gerade andersrum,ich habe verzweifelt "Kinder-Weihnachts-Papier" gesucht,nüscht,alles weg!!!
Schön,daß ihr an die Postler gedacht habt!
Deine Klarsicht-Variante kann sich aber auch sehen lassen!