12/23/2007

*frohe weihnachten*

nun ist es also fast soweit- unser haus ist fertig geschmückt, der tannenbaum steht. ich freu mich so auf morgen! ein paar geschenke liegen schon hier :hibbel... diese vase gefüllt mit kugeln dürften alle ikea-besucher kennen. das war in diesem advent unsere tischdeko. ich hatte keine lust auf einen kranz- kerzen machen wir eh nur ganz selten an: altes holzhaus und so... da kam diese idee gerade richtig und jeder besucher hat es bestaunt und für schön befunden :o) den baum haben wir gestern geschmückt, er ist in diesem jahr so schön ! ( kein wunder bei 35€ oder? im letzte jahr fand ich es schon extrem teuer, wenn man einen schönen, vollen baum wollte und so 25€ dafür bezahlt hat...aber 35 ? naja, weihnachten ist ja zum glück nur einmal im jahr.. ) unser baum hat in diesem jahr zum ersten mal einen stern. den hübschen gabs bei tschibo und ich wollte schon länger weg von der herkömmlichen spitze, habe aber nie einen schönen stern gefunden. ein bisschen mulmig ist mir ja schon: morgen, am heilig abend sind wir 2 personen weniger als sonst. ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. meinen vater habe ich seit wochen nicht gesehen, kein wort von ihm. es ist gut, dass er nicht da sein wird, aber irgendwie fehlt auch etwas... naja, schaun wir mal... und nun bleibt mir nur noch eines: ich wünsche euch allen da draussen ein wunderschönes, besinnliches weihnachtsfest. ich hoffe ihr werdet ein paar ruhige tage im kreis eurer lieben verbringen und auch genießen können, anstatt nur in der küche zu stehen :o) frohe weihnachten, jana

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Hallo Jana ... ich wünsche dir auch ein ruhiges schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben !!

Nat hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

N. hat gesagt…

Danke, ich wünsch Dir auch frohe und fröhliche Weihnachten!

Teena hat gesagt…

Einen schönen Baum habt ihr! Ich mag diese konservativen Spitezn auch nicht so recht, der Stern würde mir besser gefallen, aber das hab ich wohl verpasst... :-/
Ich wünsche Dir auch eine wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Bille hat gesagt…

Auch für euch ein wundervolles Weihnachtsfest, trotz allem. Deine Deko sieht einfach toll aus!

Creative Creations hat gesagt…

Ein wirkliches Prachtexemplar Euer Baum :) Freu mich, dass ich den dann auch noch IRL sehen kann :) Dir & Mario auch wunderschöne Festtage - und Kopf hoch - genieße das Fest - alles andere mit Deinem Vater und so wird sich finden!!!

Sabine hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Susanne hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

Aline hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest in der Hoffnung, daß Du es trotzdem genießen kannst!

Hasenpapa hat gesagt…

Hi Jana,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest (nachträglich)! Bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und sehr begeistert! Besonders gut gefallen mir Deine Fotos von Deiner Weihnachtsdeko. Vielleicht magst Du die Fotos ja mal auf unserer WebSite www.zimmerschau.de präsentieren? Dort läuft auch gerade ein Gewinnspiel zum Thema "Weihnachtsdeko".

Wenn Du magst, kannst Du auch mal in meinen Blog gucken. Allerdings habe ich die letzten Wochen vor lauter Zimmerschau kaum Zeit gehabt was neues zu schreiben. Aber im neuen Jahr wird das wieder besser - versprochen.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2008!

Markus