12/25/2007

*wii?*

ihr ahnt nicht, womit ich gerade blogge ;-) mit der wii !!! ich sitz ohne lap, kabel oder sonstigem gedöns vor dem tv und kann surfen. mal schnell bloggen, videos schauen bei youtube etc. klar, es ist nicht so komfortabel wie an einem pc, aber es ist cool. von den super geilen spielen schwärm ich jetzt mal lieber nicht. die playstation hat mit ihrer frauenfeindlichen strategie und dem eindeutig für männer gedachtem spieleangebot eine kundin an nintendo verloren... bisher war es ein schönes fest, heut nacht gehts auf ein konzert meiner lieblingsband und sogar meine mom kommt mit *gg* ich wünsch euch einen schönen 2. feiertag!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

viel spass auf dem konzert!
die wii haben wir an silvester - ich bin schon total auf das teil gespannt!

Creative Creations hat gesagt…

Ich hab ja gesagt dass das Teil cool ist ;-) Konzert von EMMA? Wünsche Euch viel Spaß! Ich schreib uebrigens gerade mit dem iPhone - wenn du schon mit der Wii bloggst ;-)

Anonym hat gesagt…

Mein Sohn hat die wii zu Weihnachten bekommen, und ich als böse Mama sage immer laß mich mal spielen.
(zelda und Mario galaxy der Hammer. Wünsche euch noch einen schönen 2 Feiertag.
patzi

Melli hat gesagt…

cool ... wir haben die wii jetzt seit gut 2 Monaten und sind hin und weg von dem Teil :) ... viel Spass auf dem Konzert und weiterhin viel Spass mit der wii

LG
Melli

Chrissy hat gesagt…

hihi, haben nun seit weihnachten auch ne Wii :)

Nat hat gesagt…

hehe- ja die wii rockt bei uns schon seit November und Guitar Hero III ist der Burner- LOL

christiane hat gesagt…

wiiii schön, daß dir das ding so viel freude macht!! ich finde es auch genial!! hoffe, euer weihnachtsfaest war so, wie du es dir gewünscht hast!!

Teena hat gesagt…

Wie g**l, eine WII!! Bin ganz neidisch! ;)

Maren hat gesagt…

Wir haben sie auch seit ein paar Monaten. Echt der Knaller, wie realistisch das doch ist. Wii Sports und Winter Sports. Einfach genial! Viel Spaß damit!

LG Maren

Eva hat gesagt…

Mist, wir haben nur die PS2!!!

Anonym hat gesagt…

hehe die wii war dieses
jahr wohl ein beliebtes weihnachtsgeschenk. hab auch
eine bekommen.

echt toll das teil! vor allem
zelda!