2/26/2008

*welcome*

für unsere eingangstür war schon lange ein neues schild fällig. nun, hier ist es ! ich hab die form vom mm-papier einfach auf das holz übertragen, ausgesägt, lackiert und dann bescrappt. die papiere von elsie hatte ich mir genau dafür gekauft und ich könnte nun noch den ganzen flur damit bescrappen :o) die buchstaben waren wie immer vorher lila und ich hab sie mit acrylfarbe eingefärbt- das ist echt ein witziger effekt, denn durch die farbe werden sie glänzend und stabiler. oben müssen nun noch zwei löcher rein, aber dafür ist der mann im hause zuständig- und dann kann ich es aufhängen. heut ist das wetter leider echt bescheiden, mal sehen ob die muse mir da trotzdem hold ist- sie ist so wetterfühlig... ich wünsch euch was !

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wunderschön!!
Ich habe Jack&Abby hier auch noch liegen, gute Idee sie für ein Türschild zu nehmen, sie sind doch so heimelig! ;)

Nat hat gesagt…

wunder wunderschön!

Aline hat gesagt…

Oh, das sieht echt fantastisch aus!!

Creative Creations hat gesagt…

Wie schon gesagt - ich find es super-schön - das passt alles wunderbar :)

Sabine hat gesagt…

jaaaa, dass ist wirklich wunderschön!

Bille hat gesagt…

Das ist aber schön!!

Birgit hat gesagt…

Wow, such an awesome idea!