2/28/2008

*relax*

nicht dass ihr glaubt, mich würde diese form langsam langweilen... nö ! ;o) ich hab normalen cs von chatterbox einfach auf die form zugeschnitten, als vorlage diente das papier von making memories. die buchstaben waren wie so oft in letzter zeit lila, ich hab sie erst weiß bemalt und bin dann mit türkis drüber. unglaublich wieviele worte man aus einem bogen rausholen kann - ich hab immer noch über die hälfte an buchstaben davon über- aber die vokale gehen eben langsam aus...wie immer... und nun ruft mich die sonne- es wieder so schön wie am wochenende und ich schwing mich gleich aufs rad und werd mit bouncer ne große runde fahren... ich wünsch euch was !

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Du hast recht, heute ist das Wetter einfach wieder wunderschön!
So wie Dein LO, ich kann mich bei Dir auch gar nicht satt sehen an den "Noteworthy" Papieren. Passen wunderbar zu Dir!
Viel Spaß mit Bouncr, er ist ja so niedlich!

Liz hat gesagt…

ach wie niedlich. sehr schön geworden, dein LO. ich mag bei dem schönen wetter gar nicht scrappen.

scraptime-anja hat gesagt…

oh ja, die Vokale sind immer viel zu wenig...
wunderschön Dein layout!

Nat hat gesagt…

Ahh das ist so zauberhaft- Deine letzten Layouts sind obersensationell!

Mywiel hat gesagt…

Auja, Noteworthy steht dir wirklich ganz hervorragend! Unddas Layout ist einfach zuuuuuu niedlich *awww*

Achja, ich musste gestern an dich denken, als ich über diesen Shop gestolpert bin. Also wenn du noch farbenfrohe Streifenstoffe suchst, schau mal hier vorbei

http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_556_1303

Sabine hat gesagt…

Also ich kann mich an dieser tollen Form auch nicht sattsehen! Ganz tolles LO wieder!!!

Katrin hat gesagt…

Ich mag die Form und das CBX Paper ja sowieso. Ist echt ne tolle Idee, das Muster zu übertragen, das könnte man ja direkt auch mal testen... Wenn meine Buchstaben ausgehen, dann stempel ich oft dazwischen oder mixe die Chipboards/Sticker. Süßes LO!

~Sasha Farina~ hat gesagt…

love this so much!!!!

Birgit hat gesagt…

Such a fun LO!!

socialbutterfly hat gesagt…

das gefällt mir irre gut!! tolle farben und aufteilung!!
hab' eine schöne restwoche!!

Lesli hat gesagt…

I love your relax page - that do is jut too cute!