2/25/2008

*thats me*

ich hab mir irgendwann mal vorgenommen, jedes jahr ein layout über mich zu machen- alle wichtigen dinge eines jahres darin festzuhalten zb. nun, hier ist das layout für 2008. ich hoffe, ihr hattet alle so ein tolles wochenende, bei dem wetter hab ich das erste mal draussen im garten gesessen. zwar richtig eingemummelt, aber die sonne war einfach so herrlich! ich wünsch euch einen guten start in die neue woche!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Ein tolles layout- die Tickets und der Halbkreis zum journaln! Super!

Aline hat gesagt…

Tolles Foto und Layout, echt superschön!

scraptime-anja hat gesagt…

super Layout!
Wir haben am Wochenende zum ersten Mal gegrillt - lecker!

Creative Creations hat gesagt…

Sehr schönes Layout :) Und das Wetter am We war wirklich herrlich ... macht Lust auf Frühling :)

Birgit hat gesagt…

wow jana ein wunderschönes Layout!!! ja das Wetter war wirklich herrlich wir haben am Sonntag zum 1. mal draußen mittag gegessen. Es war so toll :-))

socialbutterfly hat gesagt…

alter falter!! das sieht klasse aus!! ich liebe immer deine frischen farben und der halbkreis sieht echt spitze aus!! hab' eine schöne woche!!

N. hat gesagt…

Schick schick! Aber das kann unmöglich ALLES Wichtige sein, was da geschrieben steht, oder? Sieht sehr reduziert aus ...