2/15/2008

*w is for wow*

meine muse war mir hold, ich bin heut früh aufgewacht und dachte: ich will scrappen! so fängt das wochenende doch perfekt an, oder nicht? das foto ist nicht das beste, das licht ist trotz ein wenig sonne ziemlich schlecht heute früh. aber man kann das wesentliche erkennen. natürlich geht es nicht ohne mein "ticket"- ich liebe diesen stempel und find gerade die aussage ziemlich witzig... vielen dank für die lieben kommentare zu meinem regal, ich werd es ausrichten *gg*. das nächste holzprojekt ist schon in arbeit, mir fehlen aber noch ein paar kleinigkeiten- mal sehen ob ich am wochenende dazu komme. morgen gehen wir erstmal wieder schwimmen, ist nun die vierte oder fünfte woche, dass wir samstags schwimmen gehen- das tut so gut, dass man einfach mal was nur für sich allein macht und marios kaputter schulter tut es auch mehr als gut. ich wünsch euch ein tolles wochenende!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Sehr sehr geiles Layout - da passt einfach alles ... und dieses PP - ich LIEBE es :o) Na dann viel Spaß im Schwimmbad - schwimmt nicht zu weit raus ;o)

N. hat gesagt…

Aber echt: wow! Sehr schön kombiniert, ich mag ja diese Papierform, mjamjam. Schöner Header übrigens!

Nat hat gesagt…

wow kannste laut sagen- super layout!

Sabine hat gesagt…

Ja, echt, wahnsinnig schönes LO! Viel Spaß beim paddeln ;-)

Eva hat gesagt…

W ist auch für wunderschön!!!
Wir waren heute auch im Schwimmen, im Babyschwimmen! Was für ein Stress mit 2 Kleinkindern...

morla hat gesagt…

hi schwesterherz... ich wollt eigentlich nur mal fragen ob du mir die fotos von weihnachten die wir da gemacht haben mal per mail schicken kannst?wäre lieb.... bussi morla....

Aline hat gesagt…

Sehr schönes Layout! Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

socialbutterfly hat gesagt…

w ist für wunderbar!!