2/18/2008

*fun*

dieses layout war schon lange fällig, nun hab ich es endlich gescrappt- mit dem passenden foto von silvester kein problem *gg* ich fand es diesmal gar nicht so leicht, passende farben zu finden, da das foto recht dunkel ist. aber ich glaub, so passt es jetzt ganz gut, grad mit dem hellen grün, oder? die farben passen auch zu meiner stimmung heut, eigentlich finde ich montage total doof und es ist saukalt hier ( im flur wo nicht geheizt wird unter 10 grad *pfui* ), aber mein volles itunes macht mir heut die größte freude... und nun schmeiss ich das layout gleich in nen umschlag und dann geht es zur post... im übrigen, am samstag abend beim wii spielen stand ne schachtel "after eight" auf unserem tisch. da ist mir aufgefallen, dass die damen von making memories das wohl in massen konsumiert haben müssen, bevor sie diese papiere entworfen haben- in der schachtel finden sich genau solche geformten ränder. ich hab die leere packung gleich als vorlage für das papier unter dem foto genutzt- geht prima ! also, beim nächsten einkauf die schoki nicht vergessen ;o) ich wünsch euch was !

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Oooooh wie cool .... na da freu ich mich ja gleich doppelt auf den Umschlag :o) Total schönes Layout - und ich sehe die neuen Stempel sind schon zum Einsatz gekommen?!?! ;o) Und was lernen wir aus der After Eight Sache??? Wenn Mojo weg ist hilft naschen *lach* ... und schon kommt man auf ganz neue Ideen ;o)

Nat hat gesagt…

was für ein wunderbares layout von Andrea- grandios!

socialbutterfly hat gesagt…

ein schablonen-junkie dankt für den tipp!! und das layout?? erste sahne!! sie wird sich freuen!!

scraptime-anja hat gesagt…

Ha, neulich stand ich vorm Schnuckelregal und mein Blick blieb auch bei After eight hängen! Jetzt weiss ich auch warum *gg*
Dein Layout ist super!

Aline hat gesagt…

Wunderschönes Layout, und danke für den Tipp mit der 'Schablone'! ;)

Natasja hat gesagt…

Love the layout!!
O and those jars of german glass glitter in your banner..YUMMIE!

Lesli hat gesagt…

I love it - Very "FUN" - thanks for sharing!