2/14/2008

*holz*

ich arbeite gern ab und zu mit holz und ich suchte schon so lang nach einem kleinen, passenden regal für unseren flur. das war gar nicht so einfach bzw. nahezu unmöglich. es gibt schöne regale, aber nix entsprach meiner vorstellung oder sie waren einfach viel zu groß. jeder tischler wird mich vermutlich für dieses "wunderwerk" auslachen, aber ich bin total zufrieden damit. es muss quasi ein bisschen windschief sein- es hängt ja schliesslich im flur, der meerestechnisch gut mit einem haus an der waterkant mithalten könnte. das regal ist grad mal 36 cm breit und 80 cm hoch. die idee stammt aus einer zeitschrift, ich weiß aber nicht aus welcher, da ich das nur beim schnellen durchblättern im supermarkt gesehen und dann zu hause aus dem kopf mit mario nachgebaut habe. meine ganzen kleinen mitbringsel und erinnerungsstücke haben nun also endlich ein zuhause. das nur mal so nebenbei, rein scraptechnisch hab ich viel zu tun, aber noch nicht so viel zum zeigen, sorry. ich wünsch euch was!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Sieht süss aus. Und für Deine Urlaubschätze genau das richtige. Die blaue Wandfarbe macht es perfekt.Du kannst auch gerne mehr "Holzsachen" machen und zeigen.

socialbutterfly hat gesagt…

wow!! das ist wunderschön geworden!!

Nat hat gesagt…

hey- das ist ja super geworden- klasse!

scraptime-anja hat gesagt…

des mog i sehr!
ich finde es toll, wenn man selbst was gestaltet und die Wohnung damit aufpeppt - sollen die Schreiner doch lachen, ich finde es toll!

Daniela hat gesagt…

toll, das ist schön geworden - so maritim mit dem blauen Flur!

Birgit hat gesagt…

Looks great :) Love your Just me LO!

Creative Creations hat gesagt…

Das ist ja ein schmuckes Teil - sehr sehr cool habt Ihr das gemacht! Ich stehe ja auf so maritimes Zeugs - weisste ja :-) Klasse!!!

Jeani hat gesagt…

Ich find´s wunderschön! Das passt so gut zu dem was du drin hast. Klasse!

N. hat gesagt…

Es ist perfekt!

Aline hat gesagt…

Das ist aber sehr schön geworden! :)

Eva hat gesagt…

Das ist echt ein tolles Unikat!!! Kannste stolz drauf sein!