2/01/2008

*maus*

hach, seht ihr die schatten auf dem layout? die kommen von der sonne- gestern war es hier sooooo schön sonnig und heute stürmts... diese maus haben wir letztes jahr im garten gefunden. ihre linke vorderpfote war misgebildet- ein wunder dass sie überhaupt gelebt hat- sie konnte nicht so schnell laufen und wir haben immerhin drei fitte kater hier... wir haben sie dann erstmal in eine schale gesetzt und sie war echt so zutraulich. sie ist mario quasi in die arme gerannt. später haben wir sie dann auf einem feld ausgesetzt und ich hoffe sie lebt noch! gestern kamen schon die fotos von pixum hier an- die sind echt immer megaschnell und das poster ist echt gut geworden. ich hoffe, dass es meiner tante gefallen wird ! ich werd mich jetzt auch mal an die neuen fotos setzen, gibt doch nix "inspirierenderes", oder? ich wünsch euch was!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

das ist ja ein bezauberndes Layout geworden und macht ganz viel gute Laune!!!

Birgitt hat gesagt…

tolles fröhliches farbenfrohes Layout. Ich mag das Gestrichtelte.
LG Birgitt

Aline hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Layout, superklasse!

Iris hat gesagt…

Das Layout gefällt mir mega gut! Und die Story mit der Maus find ich einfach entzückend!