1/30/2008

*08-08*

gleich passend zu den vielen fotos vom wochenende- ein layout vom süßen fynn. die besten von 260 fotos hab ich bearbeitet und zum entwickeln geschickt. eines ist für meine tante, es soll in 50x75 das wohnzimmer zieren- ich hoffe, dass die qualität stimmt ! ihr habt es sicher schon bei andrea gelesen: RICO bringt anfang märz eine home decoration ausgabe über scrapbooking heraus und andrea hat daran fleissig mitgearbeitet. ich hab sie mit ein paar projekten unterstützt und bin schon soooo sehr auf das ergebnis gespannt- es tut sich also doch was in deutschland! ich hab mir vorhin mal die neuen scrapbooking-produkte angesehen und war echt positiv überrascht. super schöne acrylbuchstaben, nette rub-ons. echt sehr coool! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ein zuckerüßes Layout!! Hast du das "Titel-Tag" aus dem BG-Album gemacht? Das sieht so klasse aus, sehr schön!
Die Entwicklung von Rico finde ich auch toll, habe mir da mehrere Stempel gekauft, die sind relativ günstig und sehr hübsch. Und mein peronl Bastelladen führt Rico, also keine Versandkosten! :)

Heidi hat gesagt…

OOOOOh, ist das nicht süß :-))))
Das ist ja ein tolles LO, das hast Du wirklich klasse gemacht.

Janosch´s Scrap Blog hat gesagt…

wunderschönes Layout :O)

Janosch´s Scrap Blog hat gesagt…

wunderschönes Layout :O)

Aline hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Layout mit tollen Details, klasse!
Und ich gratuliere wegen Rico, sehr verdient!! :)

socialbutterfly hat gesagt…

ein wunderschönes layout!! und das mit rico ist schon eine klasse sache. und es wird noch mehr gehen, in deutschland!! wir sind doch erst am anfang, oder??