1/28/2008

*wochenenden...*

...können soooo schön sein! mario und ich haben so viele schöne sachen an nur einem we gemacht: eis essen, schwimmen gehen, im kino waren wir, rad fahren mit bouncer und gestern nachmittag hab ich ca. 260 fotos von 3 bezaubernden menschen gemacht ;o) hier eine kleine auswahl, den rest könnt ihr euch hier ansehen: der kleine ist echt ein süßer- so freundlich und aufgeschlossen und sein lachen ist einfach zum quietschen! ich mag vor allem die sanften farben nach dem bearbeiten, sie sind ein bisschen zeitloser - finde ich... ich wünsch euch was!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Herrjeh - was für ein goldiger kleiner Fratz - das hat bestimmt Spaß gemacht das Shooting :)

Mirija hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da gemacht, der kleine ist aber auch niedlich

Liz hat gesagt…

ach wie süß. die sind wirklich wunderschön geworden.

Anonym hat gesagt…

Boahh super Fotos hast du da gemacht, ich wünschte ich hätte solche von uns dreien.
LG Annett

scraptime-anja hat gesagt…

also der Kleine ist ja zum dahinschmelzen!
Schöne Fotos hast Du gemacht! Sehr klasse!

sonja hat gesagt…

Wunderschöne Fotos - wer braucht da noch einen professionellen Fotografen.

Susanne Hüttner hat gesagt…

Die Fotos sind super süß geworden!

Birgit hat gesagt…

Wow, your pictures are gorgeous! Love the one with the little shoes!!