2/04/2008

*mugshot*

ein neues foto vom januar hab ich am freitag gleich noch verscrappt- an den wochenenden scrappe ich eigentlich gar nicht mehr- ich brauch auch mal wochenende... orange, blau und grau sind im moment meine farben- das wirkt so lebendig und frisch! diese rubons von basic grey kann ich allerdings gar nicht empfehlen. bisher war ich mit der qualität immer zufrieden, diesen bogen hatte ich in einem kit und es ist fast unmöglich die motive heil auf cs zu bekommen. ich musste so doll rubbeln, dass die ecke oben rechts total verbogen ist. die kleinen motive gehen einigermaßen, wenn auch nicht perfekt- aber die großen zusammenhängenden aufzubringen, ist eine echte fummelei. ich denke, die motive sind einfach zu filigran oder ich hab nen montagsbogen erwischt.. die american crafts thickers sind ursprünglich lila, da ich aber lila eher selten verwende und ein "?!" brauchte, habe ich sie einfach mit weißer acrylfarbe bemalt- trocknet schnell und gibt einen witzigen effekt. ich wünsch euch sonnenschein- wir haben hier zum glück seit gestern ganz viel davon!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Layout - und das Foto ist auch knuffig :) Ich hab die RubOns noch gar nicht benutzt - liegen noch in der Kiste ... aber dann bin ich ja schon mal gewarnt ;)

Aline hat gesagt…

Oh, ein superschönes Layout. Die Farbkombi ist echt klasse, und das Foto ist total knuffig! Die Rub ons liegen hier auch noch rum, mal gespannt, ob die alle so sind. Wäre schade, weil BG war dahingehend eigentlich bisher immer sehr zuverlässig, hmpf.

Nat hat gesagt…

wunderschönes Layout!!!!! Die RubOns haben mich auch zur WEißglut gebracht. Ich glaube die mögen einfach keine rauhe Unterfläche - glaueb ich ;- LOL

Teena hat gesagt…

Das Layout finde ich toll, die Farben sind soooooo frühlingshaft!
Hier scheint übrigens acuh die Sonne, also jetzt nicht mehr, aber ehute morgen...
Komisch, sonst ist die Qualität von BG Rubons doch immer einwandfrei...

socialbutterfly hat gesagt…

genau - was nicht passt, wird passend gemacht!! ich male die buchstaben auch oft an!! zum glück bin ich nicht im besitz dieser rubons. aber ich mag dein layout trotz mißglückter rubbelbilder - sehr sogar!!