2/07/2008

*just me*

und wieder ein layout mit den neuen fotos- das macht echt spass- aber leider muss ich mein studio für heut verlassen ( typisch, oder? immer wenn die muse am besten küsst ) und werd dafür die kleisterbürste schwingen und meiner mom beim renovieren helfen. wie immer dürfen primas nicht fehlen und ein bisschen bling muss natürlich auch sein. die thickers hab ich wieder mit weiß bemalt und werd sie noch mit glitter etwas aufpeppen, das fiel mir so beim fotografieren ein. vielen dank fürs schauen ( für 76.652 mal schauen um genau zu sein *gg*), ich wünsch euch was !

7 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wunderschöne Farben und ein tolles design. Und das Foto- wow.

scraptime hat gesagt…

Klasse Layout in absolut genialen Farben!
Viel Spass mit der Kleisterbürste!

Birgitt hat gesagt…

tolles Design Jana. Und das Foto ist so bezaubernd.
LG Birgitt

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen, klasse LO und so tolle Farben. Auch das Foto ist toll.

Birgit hat gesagt…

wow ich liebe dieses Layout!!! es ist so genial!!!

Christiane hat gesagt…

mal ein ganz anderes foto!! ein tolles layout!!
renovieren - ja, das steht hier im norden auch bevor!!

Anonym hat gesagt…

Jana, das LO ist ein Traum!