1/24/2008

*zeit*

zeit ist im moment ein zweischneidiges schwert- die zeit rast nur so, obwohl ich eigentlich gar keine zeit habe... ich weiß nicht, ob das sinn ergibt- aber ihr wisst schon wie ich das meine ;o) entschuldigt das schlechte foto- bei diesen lichtverhältnissen geht einfach gar nix. ich will sommer ! ich hoffe, das layout gefällt euch trotzdem. ich wünsch euch was!

6 Kommentare:

Janine Langer hat gesagt…

Ich versteh was Du meinst, hehe.
Wunderschönes Layout!!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Das ist so wunderbar geworden!

scraptime hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön!

Maren hat gesagt…

Tolles Layout - wirklich.

Melanie hat gesagt…

Oh ja ich wünsch mir auch den Sommer und Zeit!!Das Foto finde ich superschön,genauso wie das Layout!
Lieben Gruß Melanie

Birgit hat gesagt…

I Love the LO and I want summer too!!!!