12/30/2007

*2007*

ein jahr....2007... 365 tage... und es ist so viel passiert! überall lese ich best-of listen, da darf meine persönliche natürlich nicht fehlen. es war nicht alles gut in diesem jahr, trotzdem möchte ich keine erfahrung missen... * bouncer hat uns gefunden- was bin ich froh drüber ! * die saz hat sich schneller etabliert, als wir es zu hoffen gewagt hätten! * wir haben einen pool gebaut- endlich :o) * freundschaften ( fürs leben ? ) sind entstanden oder haben sich weiter entwickelt * ich habe viel von deutschland gesehen * ich habe viel dazu gelernt und weiß nun, wohin ich gehen will * mario und ich sind glücklich miteinander- das wichtigste überhaupt * meiner mom geht es nach vielem stress gut- sie fühlt sich frei * das verhältnis zu meiner schwester wird immer besser - das fühlt sich so gut an ! ich habe meine lektion gelernt, ich weiß inzwischen was wirklich zählt und genau das wünsche ich euch für das nächste jahr ! ich wünsche euch für 2008 vor allem gesundheit, viel erfolg- in privaten und beruflichen dingen, eine muse, die euch nicht im stich lässt und vor allem einen klaren blick auf die dinge, die wirklich wichtig sind ! vielen dank auch an dieser stelle an alle meine treuen leser, noch mehr an die, die sich zu wort melden - mit lieben kommentaren und e-mails. es ist mir stets eine ehre ! kommt gut ins neue jahr, heute ist nicht alle tage...wir seh´n uns wieder- keine frage ;o)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein schöne Liste ist das - krieg ich richtig Gänsehaut dabei! Ich wünsch auch euch alles, alles Gute fürs neue Jahr - du hast das so schön formuliert, da wird mir ganz warm ums Herz!

Melanie hat gesagt…

Was für ein schöner Schlußpost fürs alte Jahr!!Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für 2008!Lieben Gruß Melanie

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Neues Jahr!!!

cathi hat gesagt…

Auch Dir für das Neue Jahr alles Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

scraptime hat gesagt…

Ein wunderbares Resume!

Alles alles Gute für das kommende Jahr und ganz viel Spass beim reinrutschen!

Birgitt hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünsche ich Euch!
LG Birgitt

Janine Langer hat gesagt…

Auch Euch einen guten Rutsch und ein wunderbares 2008!