11/19/2007

*lila wonderland*

das layout hab ich schon seit freitag fertig, aber bis heute war kein vernünftiges licht zum fotografieren.. ich erinnere mich gut an diverse fragende blicke, als ich verkündet habe, dass unser schlafzimmer lila enthalten wird. wie? lila? geht doch nicht... doch, geht...finden wir ! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Ein tolles layout"!!! So lila ist es aber doch gar nicht ,-)

scraptime-anja hat gesagt…

super Layout!

Ich finde Lila schön!

strahli hat gesagt…

Das LO ist klasse und euer Schlafzimmer einfach der Hit!

LG strahli

Heidi hat gesagt…

Ich finde die Farben von Deinem Schlafzimmer immer noch sooooo klasse:-) Und bei Deinem LO sieht man doch wie gut Lila geht.
Liebe Grüße von einer Heidi die schon die Tage bis zur nächsten SAZ zählt :-)

Aline hat gesagt…

Geht wohl und sieht sehr schick aus, auch wenn lila nicht meine Farbe ist. :)

christiane hat gesagt…

wunderbar!! und geht nicht gibt's nicht!! ;))