11/18/2007

*jk*

gestern war die muse mir hold und ich hab endlich mal meine buchstaben fertig gemacht. ich weiß schon gar nicht mehr, von welcher firma die sind, sie sind aus pappe und ca. 30cm hoch. jetzt such ich noch nen passenden keilrahmen und da kleb ich sie dann einfach drauf. macht spass, einfach mal mit embellishment um sich zu werfen, ohne groß nachzudenken-auch wenn man das dann sieht-egal ! ich wünsch euch was!

Kommentare:

christiane hat gesagt…

omg - du erinnerst mich!! die habe ich auch noch irgendwo!! ;))
klasse teilchen hast du daraus gemacht!! :))
hab' einen schönen sonntag!!

Nat hat gesagt…

die sind superschön gewroden!!!

Teena hat gesagt…

Ich finde sie auch klasse! Sind sie fürs neue Schlafzimmer oder Scrapzimmer? :)

Aline hat gesagt…

Ich find sie toll! :)

strahli hat gesagt…

Wow - die sind ja toll geworden. Muss mal meine Augen offenhalten, wo ich so tolle Dingens finden kann...

LG und einen schönen Abend
strahli