11/23/2007

*elfe*

für alle die es heute gebrauchen können: ein bisschen farbe und vor allem liebe von meiner studio-elfe *gg* eigentlich soll sie wohl ein engel sein, aber für mich ist sie eine elfe! in wenigen stunden mache ich mich auf den weg nach ludwigsfelde, um dort am crop teilzunehmen, meine neue brille zu empfangen, morgen ein bisschen shoppen zu gehen, anschliessend mit katrin und andrea nett zusammen zu sitzen und einfach mal abzuschalten. dieser ganze rosenkrieg hier, inklusive einem vater der durchgedreht ist, ist einfach nicht mehr auszuhalten- ich komm mir noch immer vor wie im kino. aber all das wird mir nicht meine laune verderben ! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Alena hat gesagt…

na das hört sich ja nicht so gut an. dann wünsche ich Dir/Euch wenigstens viel Spaß in Ludwigsfelde und viele Grüße.

scraptime-anja hat gesagt…

viel Spass wünsch ich Dir und vor allem Ablenkung! Ich bin sehr auf die geniale Brille gespannt!

Nat hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Ablenkung!

Janine hat gesagt…

Uah ist die schön!!! Ich wünsche dir viel Spaß und Ablenkung!

Aline hat gesagt…

Ich hoffe, Du konntest Dein Wochenende genießen und hattest etwas Ablenkung! :)

Spitzenelfe übrigens!