11/26/2007

*kalua*

so, da bin ich wieder :o) so hat uns gestern der himmel über halle angelacht, auf dem heimweg. der nächste parkplatz war natürlich meiner und da entstanden als abschluss noch ein paar schöne sonnenuntergangsfotos. es war soooooo schön, wir haben alle mal ein bisschen abschalten können, wahrscheinlich alle bis auf ingo, der sonntag früh am küchentisch meine brille gerichtet hat *danke* wir hatten von allem ein bisschen: ruhe, spass, aufregung, shoppen, bummeln, sightseeing, geschäftliches- sowas braucht man eigentlich viel öfter mal! sonntag vormittag haben wir ne riesen fotosession bei katrin veranstaltet- das war so coool! hier ein foto von mir mit meiner neuen brille. hier trag ich sie in weiß, ich kann die bügel und das nasen-verbindungsstück wechseln und das ganze dann in rosa tragen- is schon echt coool! andrea war am samstag abend da und es gab exclusiv-shopping und workshop *gg* ein bisschen geshoppst hab ich natürlich auch bei katrin. besonders froh bin ich über die crop-a-dile. eigentlich hatte ich noch letzte woche mit anja beschlossen, dass wir sie nicht brauchen... naja, nun haben wir sie beide :o) und: endlich wieder ein inch-lineal in 12"- noch dazu in rosa... was will man mehr? nun stürz ich mich ins getümmel- hab so einiges nachzuholen. ich wünsch euch was! ps: was das kalua angeht- die geschichte ist zu schön, die muss einfach erzählt werden, aber nicht heute! ich wollt nur sagen: das wort des jahres ist: kalua ! googlen brauch man das allerdings nicht, denn kalua ist für jeden das, was es sein soll! für hawaiianer ist es zwar eine art zu kochen, aber da ich nicht auf hawai bin...

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

ha, ich find's total witzig, dass Du Dir auch die Crop-a-dile gekauft hast... hihihi!
Schöne Ausbeute und cooles Nikolausfoto!

Aline hat gesagt…

Schön, daß Du so viel Spaß hattest! Tolle Ausbeute und ganz bezaubernde Fotos! :)

Katrin hat gesagt…

Ich sag nur "KALUA" - es war einfach schön!

Teena hat gesagt…

Tolles Foto mit der Mütze! Und eine ganz leckere Ausbeute!! Ich hoffe, dass Dir der Crop-A-Dile gefällt (Du hast ihn doch nicht etwa wegen meiner "Werbung" gekauft? ;))

christiane hat gesagt…

klasse bilder und shoppingergebnisse!! mensch, spaß an der sache ist sooo wichtig!! :))

strahli hat gesagt…

Das nen ich ne erfolgreiche Shopping-Tour. Und die Fotos sind wirklich bezaubernd :)
Crop-a-dile hab ich auch bestellt. Kann es kaum erwarten bis das gute Teil bei mir ist!

LG und einen schönen Tag
Strahli

Meriam hat gesagt…

just stopping by too say that i love youre blog