11/06/2007

*erwischt*

auch mich hat es kalt erwischt..ich hasse erkältungen und schnupfen.. an kreativ sein ist nicht zu denken, ich gammel seit sonntag nur rum und irgendwie wirds nicht besser... ich hoffe, ihr bleibt von der grippewelle verschont !

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wünsch´ Dir gaaaaanz schnelle gute Besserung!

Birgitt hat gesagt…

ich habe es gerade hinter mir. Ich wünsche Dir gute Besserung Jana. Komme bald wieder *auf die Beine*.
Viel Trinken (Tee, Säfte), Inhalieren und Schwitzen hilft.
LG Birgitt

Heidi hat gesagt…

Huch, geht schon wieder die Grippe rum ...maldienaserümpf...
Dann wünsche ich Dir gute Besserung, leg Dich schlafen und laß Dich verwöhnen.

Nat hat gesagt…

oh je- gute besserung!

Marion hat gesagt…

Oh je, das habe ich auch gerade wieder hinter mir. Ich wünsche dir gute Besserung!

Eva hat gesagt…

NA dann mal gute Besserung!!! Bis jetzt bin ich als einzige in unserer Familie noch verschont geblieben!!! Hoffe, das bleibt auch so...

Teena hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir *Dir nen Kamillentee rüberreich*

Aline hat gesagt…

Gute Besserung! :)

Simone hat gesagt…

Hey,steck mich ja nicht an!!!!
Im Ernst-gute Besserung,wirst sehen,danach läufts wieder richtig,und damit meine ich nicht Deine Nase;))

christiane hat gesagt…

get well soon!!

Bille hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Jana!