11/02/2007

*licht*

görsbach hat mich wieder, welch ein segen *gg* ich liebe köln. ich liebe die stadt, den dialekt, die offenheit. ich mag auch den trubel und die vielen shoppingmöglichkeiten. aber ich bin SO froh, wenn ich wieder in meinem kleinen dorf bin, wo jeder jeden kennt und nicht die ganze nacht lkw´s oder krankenwagen am fenster vorbei donnern. aber trotzdem ist so eine große stadt immer wieder ein abenteuer und ich freu mich schon auf das nächste mal. wir haben viel gesehen, geshopst, gelacht und auch geredet. am schönsten war es aber auf dem jahrmarkt/rummel/kirmes. ich liebe diese bunten lichter, die musik und ich könnt stunden dort verbringen. die fahrgeschäfte waren zum teil echt der hammer, beeindruckt hat mich vor allem dieses hier: dort hängen ein paar menschen kopf über in 20m höhe... ich hör sie jetzt noch schreien *gg* am dom waren wir natürlich auch und wie immer wenn ich dort bin, war es soooo windig- wie man an morlas haaren sehen kann. wir haben die tage auch genutzt, um mal abzuschalten und nicht zu grübeln. es ist kein großes geheimnis mehr, meine eltern werden sich trennen. es ist schwer zu begreifen und noch ist alles so kompliziert und zu frisch. ich hoffe, dass ab jetzt alles einigermaßen geregelt laufen wird, ohne hass oder verletztende worte. fest steht, dass das leben weiter geht und das ist auch gut so. in diesem sinne, ich wünsch euch was !

Kommentare:

christiane hat gesagt…

ich drück' dich einfach mal!!

scraptime-anja hat gesagt…

hey, schön, dass du wieder hier bist und das du schon positiver denken kannst! Ich drück dich!

Birgitt hat gesagt…

Tolle Fotos Jana. Es tut mir leid wegen Deiner Eltern. Lass dich von mir virtuell drücken.
LG Birgitt

Silke hat gesagt…

Wunderbare Fotos sind das!!!
Ich drück dich und wünsche Euch ganz viel Kraft!!

Teena hat gesagt…

Das tut mir sehr leid mit Deinen Eltern, Jana! Ich drücke Dich!
Die Fotos sind aber super klasse geworden, ich finde es sooo schwierig Licht-Aufnahmen zu machen!

Aline hat gesagt…

Ich liebe Köln auch! Schön, daß Du wieder gut daheim angekommen bist und ich wünsch viel Kraft! :)

Birgit hat gesagt…

I'm sorry about your parents and wish you all the best! Great pictures!