11/08/2007

*danke*

an euch für die vielen genesungswünsche ! es hat geholfen und ich bin wieder einigermaßen fit. bei dem wetter die letzten tage war es gar nicht soooo schlimm, krank zu sein- ich hatte eine ausrede um nicht stundenlang im matsch spazieren gehen zu müssen *gg*. hatte dafür viiiiiel zeit zum lesen und vor allem zum onlineshopping... nun wartet ein großer stapel neuer fotos auf mich, ein riesiges chaos auf dem schreibtisch und mein neues kleines baby... ich hab mir etwas geleistet, was ich schon sooo lange gern haben wollte...und nun ist es da, die..... hihi, wer es errät und seine antwort als erstes hier im kommentar hinterlässt, bekommt etwas ganz spezielles von mir- was genau wird noch nicht verraten ! ich wünsch euch was !

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Puuh, das ist aber schwierig... ich würde sagen, vielleicht einen Cuttlebug?
Schön, dass es Dir wieder besser geht :D

Eva hat gesagt…

...oder den Craft Robo bzw. die Silhouette???
Herzlich Willkommen unter den Genesenen !-)

Melli hat gesagt…

na das kann ja alles sein, vielleicht ein neuer Drucker, den würd ich mir nämlich wünschen ;-)

LG
Melli

N. hat gesagt…

Es ist was Technisches, da sind wir uns schonmal einig :-)

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist aber schwierig, vielleicht die Revolution?

Birgit hat gesagt…

I would say the cricut... :)

Sandra hat gesagt…

Oder nen Ipod, ne Digicam?

Schultze Tanja hat gesagt…

Also, mir schoß gleich die Silhoutte in den Kopf, weil es DAS Ding ist, von dem im Moment so ziemlich jeder redet!

Creative Creations hat gesagt…

Argh da muss ich mir jetzt aber auf die Zunge beißen *lol* ... ;)