11/11/2007

*neu*

ich habs geschafft... bzw. wir. denn ohne mario..ihr wisst schon ! auf ein vorherbild verzichte ich, das ist einfach zu peinlich... wie man sieht gibts doch ein neues, kleines expedit, ikea in leipzig sei dank :o) das sieht im übrigen nicht nur schief aus- es ist schief... wenn ein haus 300 jahre alt ist, darf es schief sein-sagt mario... *augenroll* aus dem kleinen chaoszimmer ist ein ballsaal geworden, bouncer hat die freie fläche vor dem ofen schon fleissig zum toben, schlafen und spielen genutzt. mit tageslicht zu scrappen ist sooooo schön, auch wenn das wetter heut eher mistig ist... noch ein blick richtung tür: ich muss hier und da noch ein bisschen was ändern, vor allem wichtige sachen von der tür näher am tisch platzieren. aber sonst... alles verstaut, mehr platz, alles ordentlich, viel ausgemistet... was will ich mehr? und wer ganz aufmerksam war, wird meinen schatzzzzzz entdeckt haben: eva war die erste, die es ziemlich fix erraten hat. bitte mail mir deine adresse und ich "quickutze" dir ein bisschen was aus- bestimmte vorlieben? farben? namen? ich wünsch euch was!

Kommentare:

N. hat gesagt…

ach!

jana hat gesagt…

psssst ;o)

Maren Thunert hat gesagt…

Hee, ich sehe mein Vorschlag mit dem kleinen Expedit als Raumteiler hat Anwendung gefunden! *freu*
Das neue Zimmer sieht klasse aus! Glückwunsch!

Nat hat gesagt…

sehr cool!!!

Sabine hat gesagt…

Ein Platz an der Sonne! Wie schön! Ganz große Klasse, Dein Scrapspace!

christiane hat gesagt…

gelungenes remake!! :))

scraptime-anja hat gesagt…

Jana, wow! Du bist nicht nur schnell sondern echt fleissig - ich bin echt beeindruckt! Super sieht es jetzt aus - es scrappt sich sicher auch richtig klasse so, oder?
Viel Spass mit Deinem neuen Baby!

Creative Creations hat gesagt…

WOW ... ist das das gleiche Zimmer in dem ich war???? *lol* ... Wahnsinn wie so ein Bissel umräumen ein Zimmer verändern kann - sehr sehr cool :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön
Viele Grüße Patzi

N. hat gesagt…

Hey, das ist super geworden! Gibt gleich ein ganz anderes Raumgefühl, ne? Viel Spaß im lichtdurchfluteten Teil des Studios, ich freu mich auf dei Ergebnisse! :-) Dass Du nun allerdings auch eine Sil. hast, lässt mich vor Neid mal wieder gramvoll erblassen :-(

scrap-witch hat gesagt…

Hi Jana, ich beneide dich um dein tolles Zimmer und natürlich um deine neueste Errungenschaft. Das Zimmer ist einfach klasse. Ich wünsche dir viel Freude und immer wieder neue Ideen.
Gluckwunsch und viele liebe Grüße
Sylvia

Silke hat gesagt…

Hach, da erblasse ich ja mal wieder vor Neid! Das sieht so toll aus! Das Expedit als flacher Raumteiler ist wirklich genial!

Mywiel hat gesagt…

Absolut genial dein neues altes Scrapzimmer...das sieht so herrlich frisch aus :)...und um die Silhouette beneide ich dich schon ein ganz klein wenig ;)

Teena hat gesagt…

Wow, das ist ja soooo schön, super toll! So frisch, passend zum grauen Wetter...
Und die Silhouette... ach wie gemein :)

Bille hat gesagt…

Cool!

Mirija hat gesagt…

Das Zimmer ist toll geworden, richtig schön gemütlich!!! *neidischbin*

strahli hat gesagt…

Dein Scraproom ist ja wohl der absolute Traum! Sieht so super aus... und in der Tat so viiiiiieeeel Material zum verwursteln... Wahnsinn und unglaublich gut!

...create your life! hat gesagt…

Hi, das sieht aber nett aus bei Dir.
Da würd' ich mich auch gern mal austoben...

Deine Arbeiten sehen auch wirklich suuuper aus, Hut ab!

Liebe Grüße Creatina