10/10/2007

*the beach*

dieses layout hab ich vor ewigkeiten gemacht, aber noch nicht gezeigt... aber das macht es ja hoffentlich nicht schlechter :o) heut muss ich schnell nach leipzig, weil da endlich meine kommode lieferbar ist. hoffentlich fahre ich nicht umsonst, ist ja ein ganz schönes stückchen von hier.. so ein mist auch, dass man bei ikea nichts zurück halten lassen kann... wenn ich da heut umsonst fast 300km fahre können die sich warm anziehen *gg* ich wünsch euch was!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

meine Daumen sind die gewiss...ach was bin ich froh, dass ich nur 10min mit dem Bus vom nächsten IKEA entfernt bin *puuuuh*...

Ich bin ganz fasziniert von der Farbkombination in deinem Layout - gefällt mir wirklich sehr gut :)

Nat hat gesagt…

oh was für ein schönes Layout!!! #Viel Glück mit dem neuen Stück!!!

Birgitt hat gesagt…

ich hoffe du hattest Glück bei Ikea!
Dein Layout ist mal wieder supergenial!
LG Birgitt

christiane hat gesagt…

cooool, jana!! viel spaß mit moppe, oder wie heißt sie?? ;))

jana hat gesagt…

*gg* von wegen moppe ! hemnes spiegelkommode, ja? moppe...tz...nich zu fassen... :o)

Teena hat gesagt…

Das macht es sogar ÜBERHAUPT nicht schlechter. Ich liebe den Kreis, ist das der von hambly?
*daumendrück*

Sarale hat gesagt…

Wunderbares Layout, schön, dass Du es uns nicht länger vorenthalten hast!