10/07/2007

*et voilà*

ha ! wir habens geschafft! wir haben von donnerstag abend bis sonntag abend quasi durchgearbeitet... wir sind total k.o aber glücklich. das schlafzimmer ist viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe. ich ärger mich so, dass wir kein vorher-foto zum vergleich haben. vorher war alles so dunkel und ungemütlich. heute ist es freundlich, hell und wirkt viel größer. leider fehlt ja noch meine kommode, die bilder von der anderen seite des zimmers gibts dann bald. die fotos hab ich heut morgen gemacht, als die sonne so wunderschön durch die fenster schien. die schiebegardinen von ikea sind echt der hammer ! so praktisch, so schön und ich mag es, dass es keine falten mehr gibt *gg* das regal muss noch eingeräumt werden. tv funktioniert schon :o) mein geliebter kronleuchter..ich wollt schon immer einen haben und nun hängt er an der decke und macht die geraden linien etwas lockerer... man beachte an der wand die schatten von den gardinen: cool, oder? die lampen passen zufällig perfekt zur farbe... bouncer fühlt sich auch schon wohl. eigentlich darf er nicht aufs bett, aber fürs foto hab ich ne ausnahme gemacht. hab total vergessen das tolle laminat zu zeigen, folgt noch ! und nun geh ich ins bett, schlafen ! schluss mit renovieren... ich wünsch euch nen schönen start in die neue woche !

Kommentare:

N. hat gesagt…

Jana, das ist ja der HAMMER !!! Nie nie niemals hab ich mir das so wunderbar ausmalen können, selbst mit den Zwischendrinfotos nicht. Das sieht aus wie aus 'nem Wohnprospekt :-)

Mywiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schlafzimmer. Das ist wirklich richtig schön gemütlich geworden...*schwärm*...sooooo schöööööön :)

Nat hat gesagt…

klasse geworden - sehr genial!!!!

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht super aus! Schön, dass es dir so gut gefällt. Da ist der Start in den Tag gleich noch schöner!

scraptime-anja hat gesagt…

wow, das ist der Kracher! Ich finde es absolut genial und könnte mich jetzt ärgern, dass ich diese Farben nicht gewählt habe... Ich wünsch Euch viel Spass in dem tollen Schlafzimmer - eigentlich viel zu schade zum nur drin schlafen...

Creative Creations hat gesagt…

Cool geworden ... gefällt mir ausgesprochen (!!!)C gut :)

Daniela hat gesagt…

Boah, super geworden!!! Das muß ein tolles Gefühl sein, da jetzt jeden Morgen aufzuwachen!

christiane hat gesagt…

aber hallo!! du hast mich überzeugt!! *schöner wohnen* ist 'ne arme wurst dagegen!! :))

ellen hat gesagt…

wow. Einfach klasse. Die Farben und vor allem deine Zusammenstellung - super toll. Und wie schläft es sich jetzt?

Ursula K. hat gesagt…

WoW das sieht super aus! Was für ein tolles Zimmer und diese Farbpracht. Ein Traum!

LG Uschle

Heidi hat gesagt…

WOW, WOW, WOW das ist einfach perfekt :-)))
Wir haben ja immer noch nicht mit der Eßküche angefangen. Aber jetzt wo ich Dein Schlafzimmer gesehen habe, bin ich froh. Ich denke mal ich zeige das mit den Streifen mal meinem Schatz ;-)

Simeas News hat gesagt…

Richtig richtig schön! Echt stylisch!