9/10/2007

*spontan*

gaaanz spontan ist am samstag abend andrea bei uns "eingefallen". wir waren super lecker beim chinesen essen und haben wirklich ALLES in bildern festgehalten *gg* dieses "goldige" kerlchen wollte ich schon sooo lang mal fotografieren, nun haben wir es getan.. andrea wollte/musste/sollte dann am sonntag früh wieder fort und hat tatsächlich den regen mitgenommen! gegen drei sind wir dann zusammen mit meiner mom 10 km rad gefahren, erst 5km bergauf und dann 5km wieder bergab. die berge hier sind echt mordsmäßig, aber wenn man oben ist, sieht man dann das hier: dank der kleinen neuen cam kann ich nun auch mal unterwegs fotografieren. meine mom auf marios rad mit marios jacke ( es war echt frisch! ) ein blick auf die goldene aue und den kyffhäuser: gestern abend ging mario dann noch "fensterln" für mich: ab aufs garagendach, schnell was an der schüssel geschraubt... und schon kann ich endlich in der küche fernsehen *lol* der tv stand in meinem studio nutzlos rum und da ich grad kein radio in der küche hab, aber schon immer nen tv dort wollte, haben wir ihn nun aus meinem studio in die küche verfrachtet.. vielleicht macht mir kochen und spülmaschine ausräumen ja nun mehr spass?! ´n layout gibts heut nicht, ich muss fern sehen *gg* ich wünsch euch was!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

*lol* ... na da habt Ihr ja noch echt viel erlebt nachdem ich abgedüst bin :o) Und mit dem Regen hast Du Recht - den hab ich offensichtlich wirklich mitgenommen, denn die ganze Heimfahrt über hatte ich Regen und dann Zuhause auch den Rest-Sonntag über :o( Mensch - das ging ja fix mit dem TV in der Küche ... bist auch eine Freundin schneller Entschlüsse, was?!?!

Nat hat gesagt…

Tolle Bilder! so so, Fernsehen in der Küche - gacker!

Silke hat gesagt…

Ach bei deinen Fotos kommen die Erinnerungen an meine Kindheit hoch *träum* Der Kyffhäuser gehörte zum festen Ausflugsrepertoire.
Und ´nen Fernseher in der Küche stelle ich mir auch sehr inspiriernd vor - so ist die Hausarbeit nicht mehr so laaangweilig! ;-)

Marion hat gesagt…

Schöne Gegend wo du wohnst. Das Bild mit dem Buddha finde ich klasse! Ich habe mir auch einen ganz persönlichen Buddha aus China mitgebracht, er macht einfach gute Laune beim angucken.:-)

christiane hat gesagt…

na, du bist ja vielleicht 'ne hausfrau!! stelle mir gerade vor, welche verrenkungen du dann beim spüli ausräumen machst!! *lol*

tolle fotos. schade, bei uns sind die äcker auch schon wieder braun!! s' wird herbst!!