9/07/2007

*soundtrack*

als ich gestern so meinen ipod neu bespielt hab, fiel mir ein dass ich mal festhalten könnte was ich im regnerischen sommer 2007 gehört habe, um mich in die sonne zu träumen.... irgendwie finde ich auf dem layout fehlt noch was, aber ich weiß nicht was... naja, wollen wir hoffen dass es am wochenende mal etwas schöner wird und wir viel draußen sein können. ich brauch mal wieder SONNE! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden - vor allem die Bordüre - da fehlt nix!

Liz hat gesagt…

Wunderschön. Und bei RdG fühlt es sich doch schon gleich viel sonniger an.

christiane hat gesagt…

hach!! klasse!! ich finde es so sehr gut, aber wenn DIR etwas fehlt, dann denke doch mal auf acrylfarbe oder ein paar schwarzen umrandungen herum!! ;)

Mywiel hat gesagt…

Ich finde es perfekt so wie es ist :)...die Idee, die Sommer-Playlist mal festzuhalten ist wirklich super und dein Layout mal wieder ein Traum...schönes Wochenende

Teena hat gesagt…

Finde auc, dass nix fehlt, nur die Sonnenstrahlen, die drauf fallen :-D
Super Idee, so etwas zu verscrappen, ich lifte deine Idee mal :-)

Birgit hat gesagt…

Love this LO just the way it is! Great idea too!