9/11/2007

*oel*

vor 2 wochen habe ich angefangen mit öl auf leinwand zu malen. ich musste einfach mal was anderes sehen, als immer nur papier und fotos. ich bin maltechnisch eigentlich nicht wirklich begabt, es gibt miiiionen, die es besser können. aber ich wollts einfach mal testen, nur für mich. also bitte nicht lachen ! das ist mein erstes, fertiges bild ( ein anderes ist noch in arbeit, die trockenzeit von ölfarbe ist nix für ungeduldige *stöhn*). ich hab nach einem bestimmten bild gesucht, welches ich abmalen wollte. da ich das aber nicht finden kann, habe ich ein foto von meiner festplatte gekramt und die blüte dort abgemalt. leider ist mir das untere blatt viel zu groß geworden, aber das hab ich zu spät gemerkt. auf dem foto hing das auch so runter, aber irgendwie sahs da anders aus... mist...vielleicht überpinsel ich das noch, wenn alles trocken ist ( so in 2 wochen ). mal schauen. es ist alles andere als ein meisterwerk, aber ich wollts euch trotzdem zeigen. wenn ihrs furchtbar findet, sagt es ruhig- ich stürz mich nicht gleich von der nächsten brücke *lol*

Kommentare:

christiane hat gesagt…

heyyyy!! not macht erfinderisch und man wächst an seinen aufgaben, oder?? Ich finde es sehr, sehr g... ut!! ;)

Mirija hat gesagt…

Das ist doch voll hübsch! Sei nicht so kritisch mit dir :0)

N. hat gesagt…

Das ist...äh... naja.... toll :-) Im Ernst, ich hab ja keine Ahnung von sowas, deshalb bin ich schwer beeindruckt! Den (neuen?) Blogheader find ich ja mal schrill!

Silke hat gesagt…

Mir gefällt`s! Ich bin ja sowieso neidisch auf alle Begabten, die sich ihre Bilder selber malen ... Selbstkritsich sein eigenes Werk zu betrachten ist nicht verkehrt, aber ich denke, du kannst zufrieden sein mit deinem Erstlingswerk!

Simone hat gesagt…

Hey,da kannst Du echt zufrieden sein,also,mir gefällts!
Ich kann nicht mal ne Schildkröte malen,ohne das meine Kinder fragen warum ich mitten in die Blumenwiese ne Mikrowelle zeichne!

Teena hat gesagt…

Ich finds auch echt gut, ich könnte sowas nie! Mit Öl zu malen stelle ich mir dazu noch besonders schwierig vor! Also, sei nicht zu kritisch zu dir! :-)

Nat hat gesagt…

wow - das ist ja super geworden!!!!

Creative Creations hat gesagt…

Also ich find es richtig genial!!!! Und das andere wird auch spitzenklasse was ich da bisher in Deinem Studio sehen konnte!!! aber nicht, dass Du irgendwann PP & Co an den Nagel hängst und nur noch malst ;)