9/15/2007

*karte*

da ich am dienstag tante geworden bin ( marios bruder ), hab ich diese kleine Karte gemacht und sie zusammen mit einem absolut süßen shirt verschenkt, bzw. mario ist gerade auf dem weg dorthin, um das päckchen zu übergeben... ich hoffe, dass es den eltern auch gefällt... ansonsten gibts nix neues, wir überlegen gerade wo wir im winter urlaub machen wollen. der sommer musste ja ausfallen, also wollen wir im februar/märz in die sonne. irgendwo hin, wo es richtig heiss ist. ideen? vorschläge? wir würden gern noch mal in die dominikanische republik, andererseits würd ich mir natürlich auch gern was anderes ansehen...hauptsache warm und badewetter... ich wünsch euch was!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüß!!! Wahnsinn!

Nat hat gesagt…

Eine knuffige Karte!!! Herzlichen Glückwunsch!

scraptime-anja hat gesagt…

Hey gratuliere Du Tante...
Ach Urlaub, ich könnt mich gar nicht entscheiden, ich glaub ich würde nach Hawai oder Maui... höhöhö

Eva hat gesagt…

Die Karte ist wirklich süß! Herzlichen Glückwunsch zur Tante!
Und die DomRep kann ich Dir nur empfehlen!! Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und es war mein bisher schönster Urlaub!!! Schau Dir mal das Hotel "Natura Park" bei Punta Cana an! Das war einfach klasse!

Mirija hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "Tanten-Status". Toller Karte!

Iris hat gesagt…

Also wenn warm und baden, dann würd es mich momentan nach Kuba ziehen. Da ist es so schön bunt ;)

Ich mag imemer ein bissi Kultur auch mit dem Badeurlaub verbinden und dort gibts sicher nen Haufen toller Foto-Motive!

Silke hat gesagt…

Kuba steht auch schon lange auf unserer Liste! Das lohnt sich bestimmt!
Ach, und herzlichen Glückwunsch zur "Tante", schöne Karte hast du da gebastelt, wem die nicht gefällt, der ist selbst schuld!