9/17/2007

*sonne*

ich hab am wochenende nur eines gemacht: die sonne genossen... so ein g....s wetter ! am samstag waren wir ganz lang im harz spazieren und hinterher ein eis essen, es war wie sommer! dieses foto ist mir auf der fahrt in den harz gelungen: cool, oder? fehlt nur noch bouncers sonnenbrille *gg* surf grad meine übliche runde, was sagt ihr zum neuen 2peas? ich dachte erst, ich hätt mich "versurft". ich find vor allem die galerie etwas unübersichtlich, aber das neue outfit find ich gut. so frisch... ich wünsch euch was!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hab auch grad erst das neue Outfit gesehen. Muss mich wohl noch dran gewöhnen und ich such auch einiges, aber hübsch ist es schon.

shire hat gesagt…

Ooh,das foto is wirklich cool mit deinen beiden männern :)
ja,die galerie bei twopeas is wirklich nicht so ganz gelungen...aber der Rest sieht super aus.
Wünsch dir einen schöne woche

Nat hat gesagt…

Super klasse das Foto!!!! Und 2Peas finde ich super so - man muß sich dran gewöhnen aber es ist gelungen!

N. hat gesagt…

Was für ein Foto - nein, eigentlich zwei! Das neue 2Peas find ich solala... das outfit an sich mag ich, im Message Board ist mir der Zeilenabstand zu anstrengend und die Galerie fand ich vorher schon unübersichtlich :-)

Katrin hat gesagt…

Das Foto ist ja der Hammer!
Mir gefällt das neue Design ganz gut, aber die Anordnung generell ist für mich sehr unübersichtlich und wirr. Hätte ich TwoPeas damals (vor nunmehr 6(!) Jahren)so kennen gelernt, ich glaube, ich hätte gleich weggeklickt und wäre nie wirklich zum Scrappen gekommen ;o)

Eva hat gesagt…

So klasse das Bild!!!!
Ich hab die Sonne dieses Wochenende auch genossen!

christiane hat gesagt…

das foto ist der knaller!! :)) ich mag das neue 2peas übrigens!!