9/17/2007

*koserow*

koserow ist definitiv der ort auf dieser welt, den ich ( mal abgesehen von meinem zu hause ) am häufigsten besucht habe und der meine zweite heimat geworden ist. auch wenn ich jetzt 3 jahre nicht dort war, denke ich beinahe täglich daran. ich weiss aus dem kopf jedes kleine detail, jedes haus, jeden strauch, jedes schild. wenn ich das so lese, wäre das ein schönes journaling für das nächste koserow foto, oder? ich hab dringend mal primas verwenden müssen, ich kann schon drin baden *gg*

Kommentare:

Nat hat gesagt…

wunderschön - besonders der Blumenrand- ein grandioses Layout!

Teena hat gesagt…

Sieht toll aus mit den Primas, passt perfekt zu dem Foto!
Und ja, dein Journaling wäre perfekt fürs nächste Foto :-)

Eva hat gesagt…

Ich liebe Blümchen!!!
Wunderschön das LO!!!

Maren Thunert hat gesagt…

Das ist bestimmt Ostsee oder? Ich mag es sehr!

christiane hat gesagt…

an dem blumenrand bleibt das auge wirklich hängen!! ideale ergänzung zu den rdg papieren!!