9/19/2007

*herbst*

bei dem wetter heute war mir nach herbstlichen farben... mensch, ist das kalt geworden! mir kommt es so vor, als hätte ich seit dem ende des sommers 5 wochen geschlafen und bin nun im winter wieder erwacht... brrr.... gerade sind meine photos von pixum gekommen, darunter die ersten mit meiner kleinen, neuen cam. am pc haben viele fotos ein kleines rauschen. aber nun wo ich sie entwickelt in der hand halte, ist da NIX. die fotos sind so klar, die farben einfach irre... ich muss gleich ein paar verscrappen :o)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

wunderbares Layout!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Eva hat gesagt…

Absolute Spitzenklasse!!!

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschönes LO! Ja, ja, ich finde den Herbst an sich sehr schön, aber wenn es morgens noch solange dunkel ist, das gefällt mir weniger.

christiane hat gesagt…

wow!! das ist wirklich ein wunderschönes werk!! :))