9/21/2007

*nst*

auch ich bin dabei, hier ist mein layout: ich hoffe sehr, dass sich einige von euch dieser aktion von katrin anschliessen werden! immerhin wird das hoffentlich sehr große layout für einen GUTEN zweck versteigert und dann irgendwo eine kahle wand verschönern- wenn das kein anreiz ist?! nicht nur dass wir den firmen und bastelshopbesitzern mal zeigen, dass es uns gibt- sondern auch was wir können und ich finde dass ist eine ganze menge! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Aktion! Kann da eigentlich jeder mitmachen? Dann wär ich nämlich auch gern dabei! Das Layout ist - wie immer - spitze!

Nat hat gesagt…

ein tolles Layout! Gefällt mir sehr!

jana hat gesagt…

natürlich, teena! jeder der mag, macht ein 6x6 layout über sich und sein hobby und sendet es an das paper paradise- und schon wird es ein teil des mega-layouts sein, welches für einen guten zweck versteigert wird!

Teena hat gesagt…

Ah super, dann mach ich das auch! Danke Jana :-)

Mywiel hat gesagt…

na, da bin ich doch dabei *gg*...die Aktion finde ich absolut klasse!

christiane hat gesagt…

na, du bist aber fix!! ich habe noch nicht einmal über mein layout nachgedacht!! tolles werk!!