9/24/2007

*farbe*

nach diesem herrlichen wetter am wochenende bin ich total motiviert in die neue woche gestartet. eigentlich mag ich montage so gar nicht, aber heute... gestern beim rumgammeln im garten hab ich mir die tonnenschwere werbung geschnappt und mal die baumarkt-werbung durchgeblättert, da wir demnächst unser schlafzimmer endlich renovieren wollen. das blau und weiß kann ich einfach nicht mehr sehen. laut psychologen gehöre ich zu den 99% der frauen, die in ihrem leben zwischen 18 und 25 eine sogenannte "blaue phase" haben, die dann abrupt wieder endet. bei mir fing das mit 17 an- alles musste blau sein... und ich meine richtig blau. nicht hellblau, türkis, babyblau, cyan... nein, königsblau... und so schlagartig wie es began, war es auch wieder weg... mit 23.... und nun ist es echt zeit für neues... es gibt ja so viele möglichkeiten...da ich aber nur streichen will, blieb ja nur fertig getönte farbe. ich hab schon den ganzen sommer nach einer farbkombi gesucht, die frisch und munter wirkt, aber trotzdem gemütlich ist. war gar nicht einfach...noch dazu sollte es eine farbkombi sein, die bisher in unserem haus nicht vorkommt. nicht so einfach bei orange und rot, rot und weiss, türkis und weiß, rosa und grün, gelb und waldgrün... und gestern stolperte ich dann in dieser werbung, die ich mir sonst nie ansehe über ein angebot von neuen, aufeinander abgestimmten farben: das war genau, was ich gesucht habe! hier noch mal etwas genauer, stimmt nicht 100%, aber in etwa kommt es so hin: hach, ich bin so verliebt in diese frischen farben, ich würd am liebsten sofort anfangen... ich wünsch euch einen farbigen wochenstart!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

oh die Farben sind wirklich sehr schön!

scraptime-anja hat gesagt…

ui, schöne Farben - viel Spass beim streichen ;o) und nicht so schwere Farbeimer heben...

Teena hat gesagt…

Die Farben sind wirklich super. Das dunkle "lila" gefällt mir besonders gut für ein Schlafzimmer, das wirkt dann schön edel neben den frischen Farben!

ellen hat gesagt…

ja diese Farbpalette kenne ich! William hat sein Kinderzimmer in "MOVE" gestrichen und im Wozi haben wir uns nun noch einen Orangeton gekauft (als Highlight). Leider kommt Lila ja so gar nicht in Frage und wenn ich mich recht erinnere kam es bei dir vor noch 1 Jahr auch noch nicht auf die Wunschliste, aber es ist doch eine Super Farbkombi die du ausgewählt hast. Bin echt gespannt wie dein neues Traumland ausschauen wird.

INES hat gesagt…

Hey faith, dein neuer Header gefällt mir super super super gut!!! Die Farben sind TOP !!!

LG INES

Silke hat gesagt…

Die Farben sind ja wunderschön! Da macht das Streichen ja gleich doppelt soviel Spass!

Susanne hat gesagt…

Wow, wirklich klasse Farben!

christiane hat gesagt…

hmm; ist so gar nicht mein ding!! aber ich bin gespannt, wie es sich in deiner behausung macht!! viel spaß beim renovieren!!

Mywiel hat gesagt…

stimmt! Diese Farbkombi ist wirklich frisch und anders und vertreibt auch bestimmt Schlechtwetter-Depressionen im Nu *gg*

Creative Creations hat gesagt…

Lecker Farben ... gefallen mir. Ich trau mich ja bei Wänden und so immer nicht so wirklich, zu FARBEN zu greifen, weil ich denke, dass ich mir die dann so schnell übersehen habe - daher streiche ich immer relativ neutral und bringe dann die Farbe über Accessoires, Vorhänge, Bilder etc. rein. Aber ich bin gespannt wie's dann ausschaut :o)

N. hat gesagt…

ICH finde die Kombi total gewagt und bin sehr gespannt, wie es letztlich aussehen wird. Du hast ein Händchen für Farben, deshalb bin ich mir eigentlich sicher, dass es TOLL wird :-)