9/27/2007

*more milk*

als ich mir neulich ein glas milch eingegossen habe, wurde mir bewusst wie schön es ist, dass ich micht nicht mehr vor milch fürchte.. ich hab als kind gern milch getrunken und später kam ich dann nicht mehr dran. erst als ich mario kennengelernt habe, der wahnsinnig gern milch drinkt, hab ich mich auch wieder getraut.. dass muß man doch mal festhalten, ne? nix besonderes, dafür aber mit dem neuen sm-kit gemacht :o) ich wünsch euch was!

7 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wunderschönes Lo!

GomollDesign hat gesagt…

Oooh - Du hast das neue SM-Kit schon?!?! *schmoll* .... bis zu mir ist es noch nicht vorgedrungen ... naja - vielleicht kommt's ja heut :o) Tolles LO zu einem schönen "Die-kleinen-Dinge-des-Lebens-Thema" - find ich klasse :o)

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Stimmt! Sowas kann man wirklich mal festhalten ;)...das Layout ist super geworden...der Filzschnörkel gefällt mir :)

GomollDesign hat gesagt…

Hey .... ich habbet geschafft, genau zeitgleich mit Natster zu posten - coolio *lol* ... ;)

GomollDesign hat gesagt…

Und mit Anja auch *lol* .... sorry .... ich halt schon die Klappe ;o)

Teena hat gesagt…

Sehr schön und auch jeden fall verscrapp-würdig! :-) Ich mag den Filzschnörkel auch total gerne :-)

Christiane hat gesagt…

legga - beides!! ;))